Grafikkarte quietscht sobald ausgelastet ist.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spulenfiepen, schick sie zurück, das ist ein Reklamationsgrund. Bei der XFX kommt sowas häufig vor. Vllt. hast du mit der nächsten Glück, ansonsten kann ich nur Gigabyte, Asus oder Sapphire empfehlen^^. Kein Problem, sie müssen die tauschen.

gigabyte kann ich auf keinen fall empfehlen. 2 karten gehabt, beide mit defekter/beschädigter kühlung

1
@RussenGrieche

Eine gehabt, super und ohne Probleme. Aber gut, seis drum, dann wenigsten Sapphire (hab gerad eine, ist doch noch mal besser, weil deutlich leiser.

1
@RussenGrieche

Na, das kann/will ich mir nicht leisten, aber die 7870 ghz tuts auch^^

1

HDMI-PC bild farben sehr blass?

Ich habe mir eine Grafikkarte von Nvidia geholt und hatte leider kein passendes DVI kabel dafür also habe ich HDMI benutztaber mein bild ist tootal blass und die Resolution musste ich auch selbst anpassen mit hin und her rückenhab viel gelesen von wegen 16-255 farben und auf FUll wechselnhab ich alles gemacht aber es ist dennoch so was kann ich tun?sieht absolut nicht HD aus und diese blassen farben kann ich mir auf dauer nicht antunTreiber usw hab ich installiert logischerweise( Wenn ich den Pc starte und mein Passwort eingeben muss -WIN 10- dann ist alles perfekt aber sobald es auf den Desktop geht usw sieht es so blass aus)

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 2017 Kaufen?

Hallo, Ich bin ein 14Jähriger junge der auf dem handy gern normale Spiele spielt wie Clash of Clans und oft auf Youtube unterwegs ist. Ist das Samsung Galaxy A5 2017 für mich geeignet? ich mache auch gerne mal bilder wenn es was tolles zu sehen gibt und wünsche mir schon immer ein Fingerabdruck sensor. Ich will ein edeles Handy und am besten in Blau. Das a5 2017 gibt es in Blau. ratet ihr mir es zu kaufen oder wenn es jemand hat was sind so die nachteile? Früher hatte ich kaum ahnung von Technik und kaufte mir das J5 2016 wegen dem größeren HD bildschirm und ja.. es war dan halt relativ schnell relativ schlecht da es immer geruckelt hatte als ich geladen hab. Der akku sehr schnell leer war. sogar Wahtsapp anfing zu ruckeln und Clash of clans mega schwer zu spielen war. Zudem wurde das handy bei Spielen sehr heiß an einer stelle und es tat auch manchmal weh. Was hat das a5 2017 so an verbesserungen zum j5 2016 und was sind so die dinge was das a5 halt nicht perfekt machen? also kritik punkte?

...zur Frage

AUTO: laute "Hup-Geräusche" beim Bremsen!

Mein Kangoo gibt merkwürdige Geräusche von sich !!! Und zwar immer, wenn ich bremse, kommt ein sehr lautes Geräusch !! (kein Quietschen!). Das Geräusch hört sich eher wie eine langgezogene Hupe an, oder vergleichbar mit dieser Vuvuzela bei der Weltmeisterschaft. Es ist wirklich ziemlich laut (die Leute drehen sich auf der Straße um). Die Bremsleistung ist nicht gemindert, laut Mechaniker sind die Bremsbeläge ok. Sobald ich von der Bremse gehe, hört das Geräusch auf, und außerdem ist es immer nur die ersten Kilometer (wenn ich längere Strecken fahre und dann bremse, ist das Geräusch nicht da!). Hat jemand vielleicht eine Idee ??

...zur Frage

amd radeon hd 7970 ghz wirklich so laut

ich habe gehört, dass die radeon hd 7970 ghz unter last extrem laut sein soll. stimmt das? und wenn man einen sehr guten kühler hat, ist sie dann leiser? stehe vor einer schweren entscheidung, bitte helft mir LG BigLuk

...zur Frage

Grafikkarte macht merkwürdige geräusche unter belastung

Hey Ho, und zwar macht meine Graka unter belastung extrem komische geräusche, hab die Amd Readon HD 7870

Wenn ich jetz z.b Battlefield 3 starte höhrt man am anfang so n klackern und wenns dann mal läuft noch so n nerviges "brummen" im hintergrund was doch relativ laut ist. Ansonsten läuft aber alles ohne Probleme auf Ultra und > 80 fps

Bei belastung läuft die GPU auf 1030 MHz und hat durchschnittlich 55 crad Laut hardware monitor zieht sie 1,219 V, falls das wichtig ist.

Weiß einer was die geräusche verursachen kann ? der Lüfter ist es nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Stream ruckelt bei >30% Akku (Lenovo U41)?

Hi,

ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook (Lenovo U41): sobald der Akkustand auf 30% runter ist, fangen Streams/Videos extrem an zu ruckeln. Weiter gucken wird dann unmöglich. An sich hat der Laptop eine super Akkuleistung, was auch mit ausschlaggebend für mich war. Ich gucke gerne beim Haushalt erledigen und Kochen Serien und Filme, wobei ich dann den Lappi immer mit mir rum trage (von der Arbeitsplatte in der Küche zum Wäschekeller, zum Wäscheständer, aufs Bügelbrett etc.). Dabei will ich natürlich nicht dauernd ein Kabel mit mir rumtragen und immer auf die nächste Steckdose angewiesen sein. Normalerweise würde der Akku auch wirklich dicke reichen, um einen normalen Film (120 - 160Min) in HD zu streamen. Leider laufen die Streams aber nur bis 30% vernünftig, was de facto heißt, dass ich 1/3 des Akkus gar nicht richtig nutzen kann. Ich habe alle Energiesparfunktionen deaktiviert. Laut Einstellungen müsste der Laptop bis der Akku komplett leer ist auf Höchstleistung laufen. Das Problem besteht seit ich ihn habe und fängt wirklich erst exakt bei 30% an. Bis 31% Akkustand läuft alles perfekt. Gibt es bei Win 10 wieder mal irgendeine versteckte Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte? Das nervt nämlich wirklich ungemein.

Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?