Grafikkarte PUBG?

3 Antworten

Danke, kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus. Reichen 4gb denn? ;)

0
@Luca1243

Also ich habe eine GTX960 die 2 oder 4GB hat (da bin ich mir nicht sicher). Auf jeden Fall spiel ich das Spiel auch und es läuft flüssig. Außer du willst unbedingt du willst eine mit mehr da wäre ne GTX1060 gut die hat 6GB aber da wärst du dann bei 300€

0

Eine GeForce GTX 1050Ti sollte schon ganz gut funktionieren. An sonsten kannst du aber auch eine GTX 1060 3GB oder eine Radeon RX 560 kaufen. Alle drei Karten sollten das Spiel gut darstellen.

Grafikkarte musst nichts großes sein, da reicht eine mittel-hochwertige schon ganz gut. Das Spiel läuft halt hauptsächlich auf Kosten des CPU, da solltest du auch ws ordentliches kaufen. Man braucht schon einen sehr guten PC, wenn man ohne Lags spielen will

Schafft der Laptop total war Britannia?

GPU: GeForce 940MX CPU: i5-7200U RAM: 8Gb

Meint ihr packt der das game? Auch mit 500 und mehr Einheiten auf dem Feld? Also ohne große störende ruckler... Bin mir etwas unsicher.

Viele Grüße

...zur Frage

Welche neue Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Also ich suche eine neue Grafikkarte, weil mein Pc Probleme mit den neusten Spielen hat(z.B. PubG).

Meine aktullen on-board Geräte sind:

Mainboard: Acer Predator G5910

Prozessor: Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40 Ghz

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 570

Ram: 8gb

Preis sollte nicht über 300€ sein aber günstiger ist auch erwünscht.

Ich bin dankbar für jede Empfehlung. Und wenn ihr der Meinung seid, dass ich ein kompletten neuen Pc brauch würde ich das auch gerne wissen.

Viele Dank schonmal für die antworten

...zur Frage

Wie stark bremst ein i5-4570 eine 1080Ti bei 4K Gaming aus?

Ich würde gerne wissen ob mit einem i5-4570 und einer 1080ti überhaupt 4K Gaming mit hohen FPS möglich ist, oder ob der i5-4570 die Grafikkarte zu sehr ausbremst und an 4K/60fps nicht zu denken ist.

...zur Frage

Manche Spiele haben nur noch 10-20 FPS andere 200, wie kann ich das beheben?

Seit ca. 2 Wochen hab ich das Problem, das Spiele wie CS:GO und South Park The Fractured But Whole nur noch mit 10-20 FPS laufen. PUBG zum Beispiel kann ich so wie immer spielen, ohne Low FPS.

Zum PC:

Windows 10

CPU: i5-3470 3.20GHz

GPU: GeForce GTX 980

RAM: 8GB DDR 3

PS. Ich habe natürlich die entsprechenden Spiele auf Fehler untersucht und auch neu installiert. Treiber sind auf dem neuesten Stand.

...zur Frage

PUBG 1280x720 auf notebook?

Prozessor: i7 7700HQ 2.8Ghz

GrKa: GTX 1050 4gb

8gb RAM

wenn ich mir für meinen gaming lappi PUBG hole, und es auf mittleren oder schlechten grafikeinstellungen habe, mit der oben genannten auflösung... sollte ich doch auf über 60 frames kommen oder ?

...zur Frage

PUBG auf Acer Aspire 5?

Hi,

ich hab letztens riesiges Interesse an dem Spiel PUBG geweckt, aber gehört das es nicht gut optimiert sei und deswegen nicht immer eine gute Performance abliefert.

Trotzdem will ich es mir kaufen. Würde mein Laptop die Systemanforderungen von PUBG packen? Mir macht es auch nichts aus mit niedrigen Grafikeinstellungen zu spielen.

Daten:

Intel Core i5 - 7200U 2.5GHz getaktet auf 3.1 GHz

NVIDIA GeForce 940MX 2 GB

8GB RAM

Schöne Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?