Grafikkarte PC auch 2. Slot möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das würde gehen , Performance wird ja hoffentlich nicht verloren :) ! Eig. Ist das egal im welchen pcie x16 3.0 gibts , aber empfohlen wird halt dass er ganz oben ist weil es besser ist , aber wenn es bei dir nicht geh oben ist das kein Problem , es sieht halt ein bisschen komisch aus , aber ich hoffe aber dass es nicht so knapp unten ist wenn du für das Netzteil ne netzteiltunnel unten hast , weil meistens wird das immer sehr knapp z. bsp S340 Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte allerdings etwas komisch aussehen :) und VIELLEICHT die Leistung etwas verringern (wegen Umschaltung auf PCIE 8x statt 16x im oberen Slot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbeck
11.07.2017, 18:59

Dass die Leistung etwas abnimmt, ist ja bei einer generell relativ guten Grafikkarte wie dieser nicht so schlimm, da sie dann trotzdem meine Erwartungen erfüllen wird.

0
Kommentar von lololpenislord
11.07.2017, 19:00

Aber ich würde mal in Internet schauen ob es noch andere Meinungen dazu gibt - habe es noch nie ausprobiert

0

Theoretisch ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?