Grafikkarte passt nicht in den Stecker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anscshlüsse sind beide PCIe also sollte das passen. Eventuell muss du ein Stückplastik zur Seite schieben oder drücken. Ist je nach Mainboard verschieden.

24

JAP hab es auch grade bemerkt xD nur jetzt ist hier ein so Anschluss und an meiner GTX 680 waren 2

0

Wenn du die beiden metallnasen meinst die hinter das Mainboard kommen dann müsste mal ein bissel wackeln........Und ne Lampe wäre nicht schlecht

24

Jetzt ist alles angesteckt aber mein pc geht nur 10 Sendungen an und dann wieder aus 0.0

0
22

mehrfach neu starten oder BIOS clearen, Mainboard Anleitung steht schon drinne

0