Grafikkarte ohne Netzstecker? Funktioniert das etwa nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Netzstecker sind Pflicht xD Die Grafikkarte braucht halt seinen Strom ohne Strom läuft nichts ! Die Netzstecker musst du extra kaufen oder die sind beim Netzteil dabei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringo04
10.01.2016, 10:31

Im Handbuch für die Grafikkarte stand dabei: NUR wenn einer vorhanden ist soll man ihn rein stecken aber da war keiner mit bei und andere in den Gutefrage.net Foren haben es auch einfach gemacht wie ich und bei dennen ging dann alles.

0

Also ich habe auch die 750 von asus und die hat einen netztstecker Anschluss und die braucht diesen auch. Hat einen 6 poliges graka Kabel als Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr1meT1me
10.01.2016, 10:32

Dieser Abschluss müsste aus deinem Netzteil herauskommen. Wenn nicht brauchst du einen Adapter.

0
Kommentar von Ringo04
10.01.2016, 10:33

Ok aber bei mir stand ja nur wenn ich eins habe soll ich es einbauen aber ich habe keins bekommen also dachte ich das ich das ohne machen könnte.

0
Kommentar von Pr1meT1me
10.01.2016, 10:34

Das ist allgemein geschrieben das Handbuch, das ist für mehrere Karten gedacht.

0
Kommentar von Pr1meT1me
10.01.2016, 10:35

Und du bekommst das Kabel auch nicht geliefert, das kommt aus deinem Netzteil heraus.

0
Kommentar von Pr1meT1me
10.01.2016, 10:37

Du brauchst da nichts anderes probieren. Entweder du hast so ein Kabel im Rechner oder kaufst ein Adapterkabel. Sonst kannst du das Teil einpacken und zurücksenden.

0

Was möchtest Du wissen?