Grafikkarte ohne Kühler?

...komplette Frage anzeigen Grafikkarte - (Computer, PC, Spiele) bild2 - (Computer, PC, Spiele)

7 Antworten

Kühler hat sie ja. ist wohl (wie meine) passiv gekühlt

uuups - ne graphikkarte ohne kühler?

wie wurden denn die dinger vorher gebaut? vor nicht allzu langer zeit ohne geräuschkulisse. hast eben ein teil erworben, welches keinen kühler braucht. ist nämlich passiv gekühlt.

Ja,das ist völlig in Ordnung,die Karte wird nicht so heiss,dass sie mit einem extra Lüfter gekühlt werden muss.Dein PC-Gehäuse sollte aber über gute Lüfter verfügen.Da die Karte aber schon von 2008 ist darfst du aber keine wunder von der Grafikleistung erwarten(30-40€)Tausch um,leg 60 drauf und kauf dir ne G-Force 650 GTX

Das ist eine passiv gekühlte "low budget" - Karte. Alles ganz normal.

10totti10 26.10.2012, 22:04

Also kann ich die sofort einbauen ?

0
10totti10 26.10.2012, 23:05
@Daru1291

Danke, aber die Grafikkarte passt leider nicht...die Anschlüsse sind nicht vorhanden

0

klar. die hat so wenig bums, die braucht keinen kühler. spielen kannste damit sowieso nich!

Ein Kühler hat die schon, nur keinen Lüfter. ;)

da ist doch ein kühler drauf aus metal

Was möchtest Du wissen?