Grafikkarte oder prozessor? Hm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist bereits bekannt, dass es bei WatchDogs immer wieder grössere Frame einbrüche gibt. Vor allem bei Regen und beim Autofahren habe ich auch kleine lags. Deine Hardware sieht nicht schlecht aus. Hast du die Grafik schon heruntergeschraubt?

Dwayne1608 07.06.2014, 23:15

Ja alles auf low

0

An beidem. Du hast ein Notebook und beim Notebook sind graka und CPU sehr klein gehalten wegen platz und so. Ein gtx 760m entspricht also nicht einer gtx 760 für einen Desktop PC.

Beim Prozessor ist es ähnlich. Der Prozessor ist nicht vergleichbar mit Desktop CPUs.

Auf welchen Einstellungen spielst du? Stell halt mal die Einstellungen so runter bis es läuft.

Wenn du mal nach watch dogs tweak Googlest dann kommt da ein Nvidia Guide der dir erklärt noch etwas mehr fps auf Bild zu bringen

Mfg

Dwayne1608 07.06.2014, 23:17

Meine einstellungen sind alle auf low und den guide von NVIDIA hab ich schon durchgesehen Hilft alles nix

0

Es muss an der Grafikkarte liegen,da ein I7 mit max 3.2 ghz völlig ausreicht. Außerdem ist deine Grafikkarte eine Notebook Grafikkarte (sieht man an dem M) .

Es liegt an beidem! Mit Laptop zu spielen ist sowie so nicht so ratsam.

Kein Wunder, Watch Dogs zieht einiges an Leistung und die 760M ist nicht grad die stärkste Karte.

Dwayne1608 07.06.2014, 23:15

760M ist nicht die stärkste grafikkarte auf dem markt Die stärkste ist 870M

0
Limearts 07.06.2014, 23:19
@Dwayne1608
  1. Wurde das auch nirgends behauptet

2. Danke, ich habe herzlich gelacht.

1

Was möchtest Du wissen?