Grafikkarte oder Prozessor aufrüsten? BATTLEFIELD 4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über kurz oder lang wirst du da um beides nicht herumkommen. Ansonsten erstmal Prozessor+MB austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangi007
10.10.2013, 15:55

Ja, würd ich auch sagen, danke. Ist der ,,Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz" gut, ja, oder?

0

Die CPU, dann aber auch das Mainboard mit dazu ! Und die gtx 560 ti ist auch nicht mehr ganz das wahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangi007
09.10.2013, 21:59

Danke. Es wurde ja schon gesagt, dass BF4 porzessorlastig sein wird... Ja, die Grafikkarte ist nicht mehr die neueste, aber ich denke, ein Prozessor wäre da schon besser ;) Leider muss ich nochmal extra 70 € wegen dem Mainboard (Sockel etc...) drauflegen, aber naja...

0

Du hast Windows 7, nehm ich mal an? Upgrade auf Win 8, dann sind die Ruckler Geschichte.

Hatte das gleiche Problem. Hatte die BF4 Beta zuerst auf meiner Platte mit Win 7 laufen, und hatte dort auch Ruckler ohne Ende. Als ein Clankollege mir dann den Rat gab, dass es unter Win 8 keine Performance-Probleme gibt, hab ich es auf meiner 2. Platte mit Win 8 installiert, und seitdem läuft es total ruckelfrei, mit ca. 20-30 FPS mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangi007
09.10.2013, 21:45

Danke für den Tipp ;)

Aber ich denke, es liegt doch an meinem Prozessor, oder? Ich meine, da wäre ein Intel Core I5 doch was besseres, denke ich... Naja, ich wollte mein System eh neu aufsetzen, da kann ich mir ja gleich Windows 8 kaufen und drauf packen :D

0
Kommentar von Orangi007
09.10.2013, 22:12

Also neuer Prozessor?

0

Was möchtest Du wissen?