Grafikkarte oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen ist die Grafikkarte nicht der Brüller, und außerdem kann es auch am Arbeitsspeicher liegen. Außerdem kann es auch am Monitor liegen.

Die Grafikkarte ist nicht besonderes gut. Es ist eine APU also ein kleiner Grafikchip auf dem Prozessor. Da Minecraft ehr Prozessor lastig ist, kann es sein dass der Prozessor und / oder RAM limitiert.

ZoIRoX 29.06.2014, 11:05

Danke 👝ich habe 8G RAM ? Ist das gut ? Meine Freunde meinen das reicht 👝Kannst du mir eine gute Grafikkarte empfehlen die maximal 150€ kostet ? Wäre nett LG Leon

0
Fabi245 29.06.2014, 15:57
@ZoIRoX

8 GB reichen absolut aus! :) Ich bin mir nicht sicher aber wenn deine APU die: A10 6800K ist dann wäre eine Grafikkarte wie die AMD R7 260X ganz empfehlenswert.

Außerdem könntest du mal Optifine installieren.

0
ZoIRoX 29.06.2014, 16:17

Optifine habe ich schon installiert ☺︝Ich wollte mir die GTX 750 Ti Gigabyte 2GB OC holen würde das auch gehen ?

0
Fabi245 30.06.2014, 00:52
@ZoIRoX

Klar. Die GTX 750 Ti ist auch in Ordnung.

0
ZoIRoX 30.06.2014, 07:55

Ist dann egal was für ein Prozessor ich habe ?

0

Was möchtest Du wissen?