Grafikkarte oder Monitor kaputt?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal einen aktuellenGrafikkartentreiber zu installieren. Müsste im Gerätemanager stehen, welche du hast. Dann suchst du dir dafür den Treiber mit dem jeweiligen Betriebssystem und downloadest ihn & anschließend installieren und neustarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirm kaputt. Entweder reperatur oder hald über eine ext. Bildschirm. Trabbarer dvd Player usw.

Wenns die Graka wär dann würde hdmi auch nicht mehr funzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rausching
05.10.2011, 10:33

heisst das sobald ein externer monitor funktioniert (auch wenn dies ein fernseher ist!!!) ist der bildschirm kaputt??

komischerweise ist waehrend ich jetz gerade am sichern war der laptopmonitor wieder normal geworden... ohne dass ich ihn beruehrt hab und nach 5 minuten wieder weiss ausgeblendet!! jetz ist er wieder unbenutzbar...

danke fuer die schnellen antworten

0

Laptop Bildschirm kaputt wenn ein externer Monitor funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?