Grafikkarte oder geile Maus,Tastatur etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uaf jedenfall die GTX980 ti und schlechteres Headset usw aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich eine GTX 980 nehmen und dann das Geld in ein etwas besseres Headset und einen etwas besseren Monitor sowie Maus und tastatur investieren.  Aber die GTX 970 würde ich nicht nehmen, das diese nur 3,5 gb vram hat und für den Preis ist es das nicht wert. Dann würde ich lieber eine r9 390 nehmen... die ist weitaus besser und zugleich noch günstiger. Aber wie gesagt, ich würde immernoch eine gtx 980 nehmen und beim Equipment ein kleines bisschen besser nehmen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubixl13
07.11.2015, 21:06

Danke :) Ich halte die GTX 980 für eine sehr schlechte Grafikkarte, da der Preis viel zu hoch ist. Mein Headset könnte ich mit meinem Budget dann schon gar nicht mehr aufstocken. Ich könnte mir dann direkt die 980 Ti holen. Aber mit der Graka von Radeon hast du natürlich recht. Ich könnte mal überlegen. Vielen Dank :)

0

Bessere Grafikkarte für bessere Performance würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubixl13
07.11.2015, 21:02

Danke dafür

0

grafikkarte denn maus tastatur bringen auch nur was bei nem guten pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die GTX 970. Die ist Preis Leistungsmäßig eine der besten die du bekommen kannst und wird noch einige Jahre halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubixl13
07.11.2015, 21:03

Auch danke :) Jetzt steht es 1:1

0
Kommentar von SimonDimon
07.11.2015, 21:04

Ich würde keine GTX 970 nehmen... diese ist nicht gerade zukunftssicher, da sie nur 3,5 gb vram hat und es für den Preis wirklich bessere Grafikkarten gibt!

0

Was möchtest Du wissen?