Grafikkarte oder Arbeitsspeicher

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt empfohlene Systemvoraussetzungen, in heutigen modernen PCs sind standardmäßig 4GB verbaut (mittlerweile) die Grafikkarte ist eher der Engpass, ohne dein System zu kennen erscheint mir die Antwort jedoch unmöglich.

Ich habe für ordentlichen 8GB Ram 40 bezahlt, für meine Graka 210. Mit diesem Stand gehen auch heutige Spiele alle, seit mitte letzten Jahres ca. aber nicht mehr auf vollsten Einstellungen (was allerdings auch nicht nötig sein muss).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlibiFKZ
27.11.2013, 22:35

Achso ok das habe ich vergessen hier mein System

Mein System: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher(RAM): 6GB

System: Windows 8.1 64Bit

Grafikkarte: XFX ONE HD7750

0

Was ist dein aktuelles System? sprich welcher CPU, Graka, wieviel GB RAM?

Wieviel Geld willst du investieren? Auf welchen settings willst du die Spiele spielen? Höchste einstellungen 1080p permanent 60 fps+?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlibiFKZ
27.11.2013, 22:36

Mein System: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher(RAM): 6GB

System: Windows 8 64Bit

Grafikkarte: XFX ONE HD7750

0

Ich kann mich hier nur Vinnedinho anschließen. Schreib mal dein aktuelles system hier rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlibiFKZ
27.11.2013, 22:38

Mein System: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz

Arbeitsspeicher(RAM): 6GB

System: Windows 8.1 64Bit

Grafikkarte: XFX ONE HD7750

0

Was möchtest Du wissen?