Grafikkarte nvidia geforce gtx 570 phantom wird nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Motherboard eine oneboard Graifkkarte auch? Dann wirst du die im Bios deaktivieren müssen, oder den VGA Modus deaktivieren.

ja das hat eine onboardgrafikkarte, über die sehe ich glaub ich zumindest im moment auch alles... wenn ich allerdings das kabel direkt an die gtx anschließe kommt gar nichts... im gerätemanager steht die GTX auch nicht drin! wo deaktiviere ich denn die onboard? und wo aktiviere ich dann die gtx? nicht dass ich die onboard deaktiviere und dann nichts mehr sehe und die andere gar nicht mehr aktivieren kann :D

0
@byron5

dann wirst du in der Form starten wie du jetzt auch startest. Auf Standard VGA Die Frage ist nur ob du bei der oneboard ODER den VGA Modus aktiviert hast. somit wäre nach VGA Modus und onboard zu schauen. Klar ist ja mal das du die onboard aktiv hast. Ja nach Motherboard gibt es unterschiedliche "Wege". Wenn der nicht startet weil er die Grafikkarte nicht erkennt ( in der Regel ist es nach dem Neustart dann als Hardwarefund zu erkennen) kannst du ja wieder auf die oneboard gehen. Ich denke aber nicht das es nicht funktioniert.

0
@Auchdazu

okay und wo genau finde ich den "knopf" wo ich sage, verwende jetzt bitte die gtx und nicht die onboard?? schätze mal im bios, aber wo genau da? habe das motherboard ASUS P8Z77-M... vielen dank für deine hilfe =)

0

treiber würde ich gerne installieren, aber will er gar nicht erst machen weil er die hardware nicht findet!!

Grafiktreiber installieren Einstellung für alles Nvidia´s Gtx 570 Phantom verwendten. Grafiktreiber findest du auf Nvidia´s Homepage.

Grafikkartentreiber funktionieren nicht ganz?

Ich habe ein Problem. Nähmlich habe ich nachdem mein Mainboard kaputt gegannen ist einen neuen pc zusammen gebaut an dem alles funktioniert. Aber wenn ich die Treiber für meine Nvidia GeForce GTX 570 Installiere muss ich den PC Neustarten und wenn er dann einige sekunden hochgefahren ist Wird mein Monitor schwarz und er kann keine Verbindung zur Grafikkarte herstellen. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder, jedoch ist das Farbschema von Windows wieder Grau(wie vor der treiber installation) und League of Legends und ähnliche Programm sagen mir, dass ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte Installieren soll.

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht erkannt und der Treiber ist nicht installierbar?

Und zwar habe ich eine Grafikkarte nvidia Geforce 6 series die schon zur meinem integrierten Grafikkarte dazu eingebaut wurden ist , da meine integrierte zu schwach bzw. nicht die neuste ist . Jedoch wird die Grafikkarte nvidia Geforce nicht angezeigt außerdem habe ich schon versucht aus dem Internet den Treiber runterzuladen doch wenn es versucht nach einem kompatiblen Grafikhardware zu suchen , findet es nichts .

Ich habe Windows 10 . 64 Bit Betriebssystem . Prozessor : AMD A4-6300 APU with Radeon HD Graphics 3.70 GHz

...zur Frage

Neue Graikkarte eingebaut, Wollte den Treiber installieren aber Windows nicht mit Nvidia Grafiktreiber Kompatibel?

Grafikkarte ist eine Zotac https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-GTX-1070-AMP!-Extreme-Grafikkarte/html/product/1278149?event=search

...zur Frage

nvidia GeForce GTX 1060 und VGA?

Hey. Kann ich an die Grafikkarte nvidia GeForce GTX 1060 einen VGA Anschluss dran machen zu meinem Monitor?

...zur Frage

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?

Grafikkarte :  NVIDIA GeForce GTX 970

Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit Spielen (Abgestürzt oder gar startet der PC komplett Neu) und dachte mir ich könnte ja mal alle Treiber neu installieren bzw den Grakatreiber aber nun hab ich das Problem das ein Fehler bei der Installation des Treibers auftritt. Kann das sein das meine Grafikkarte nun hinüber (Die Lüfter drehen sich nicht obwohl ich im Windows bin) oder hab ich irgendwie mit selber ins knie geschossen weil ich die Nvidia Treiber alle gelöscht hab zum neu installieren?

...zur Frage

Neue Grafikkarte funktioniert nur teilweise?

Hallo, ich will meine alte Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 650) gegen die von meinem Bruder (Nvidia GeForce GTX 960) austauschen. Soweit klappt das auch, d.h. der PC startet und alles funktioniert, jedoch bekomme ich bei manchen Spielen einen Blackscreen. Den aber auch nicht sofort sondern erst wenn ich wirklich ingame bin. Bin ziemlich ratlos. Treiber habe ich auch schon aktualisiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?