Grafikkarte nvidia geforce gtx 570 phantom wird nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Motherboard eine oneboard Graifkkarte auch? Dann wirst du die im Bios deaktivieren müssen, oder den VGA Modus deaktivieren.

4

ja das hat eine onboardgrafikkarte, über die sehe ich glaub ich zumindest im moment auch alles... wenn ich allerdings das kabel direkt an die gtx anschließe kommt gar nichts... im gerätemanager steht die GTX auch nicht drin! wo deaktiviere ich denn die onboard? und wo aktiviere ich dann die gtx? nicht dass ich die onboard deaktiviere und dann nichts mehr sehe und die andere gar nicht mehr aktivieren kann :D

0
59
@byron5

dann wirst du in der Form starten wie du jetzt auch startest. Auf Standard VGA Die Frage ist nur ob du bei der oneboard ODER den VGA Modus aktiviert hast. somit wäre nach VGA Modus und onboard zu schauen. Klar ist ja mal das du die onboard aktiv hast. Ja nach Motherboard gibt es unterschiedliche "Wege". Wenn der nicht startet weil er die Grafikkarte nicht erkennt ( in der Regel ist es nach dem Neustart dann als Hardwarefund zu erkennen) kannst du ja wieder auf die oneboard gehen. Ich denke aber nicht das es nicht funktioniert.

0
4
@Auchdazu

okay und wo genau finde ich den "knopf" wo ich sage, verwende jetzt bitte die gtx und nicht die onboard?? schätze mal im bios, aber wo genau da? habe das motherboard ASUS P8Z77-M... vielen dank für deine hilfe =)

0