Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 570

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zotac ist nur ein hersteller, wenn die nicht noch speziell von denen übertaktet wurde dann ist es egal ob von pallit, zotac, msi und wie die alle heißen, die hardware ist total identisch nur manche verändern das aussehen von aussen mit farben oder legen noch n spiel bei u.sw. oder ändern teils den lüfter.

ok danke kanns du mir sagen welche hardware zu dieser grafikkarte passt da ich am pc auf der maximalen grafikeinstellungen immer noch ruckler habe und die GTX 570 sollte es locker schaffen... oder nicht?

ist es gehährlich die grafikkarte mit dem programm von zotac (mitgeliefert) zu übertakten? muss ich da auf etwas schauen?

0
@TTTToTTTT

ein core i 5 oder entsprechender amd sollte es schon sein, wenn der processor zu schwach ist, dann haste n flaschenhals im system, weils ausbremst. was das übertakten anbelangt, lass es als laie, wenn du zuviel spannung draufhaust oder das wird zu heiß dann is die schrott und garantie weg, ansonsten alles nur ganz langsam, so wie bei dem zotac firestorm beschrieben. wenn was ruckelt teste doch mal hiermit worans happert

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

0

Was möchtest Du wissen?