Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 560 Ti Gute innere Werte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht die Antworten auf alle deine Fragen, aber probieren wirs mal.

  • Hat sie gute innere Werte? Und wie, mit der hab ich Battlefield 3 auf Ultra gespielt.

  • Was ist OEM? Ist es schlechter? OEM bedeutet Original equipment manufacturer. Du hast vielleicht bemerkt, dass die OEM Karten ein wenig billiger sind als die normalen. OEM Hardware ist solche, die an die Computerhersteller gehen, direkt von den Firmen. Die Computerhersteller- wie Dell oder Acer- bauen die OEM Teile dann in Computer ein, welche sie verkaufen. Die normalen Teile werden nur an Leute verkauft. Ich hab mir eine OEM Festplatte gekauft, und das war kein Problem. Ich weiß aber nicht, ob man bei OEM Grakas noch etwas konfigurieren muss.

  • Falls du es noch nicht gefunden hast: Bei der folgenden Seite hast du alle inneren Werte im Überblick: geforce.com/Hardware/GPUs/geforce-gtx-560ti/specifications

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer333
15.10.2011, 23:45
  • Was bedeutet 256 bit? Das nennt man die Memory Interface Width. Doppelte Interface Width = beinahe doppelte Power.
0

Schau dir einfach Benchmarks an und vergleiche mit anderen Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?