Grafikkarte nvidia geforce gtx 520?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt eventuell an dem Netzteil. Aber auch nur eventuell. Schließlich benötigt deine Grafikkarte ja maximal nur 29W. 

Da sollten die restlichen 211W eigentlich für den Rest reichen. 

Ich glaube zwar, dass dein Netzteil genug Strom liefert, aber eine andere mögliche Ursache fällt mir jetzt auch nicht ein, deswegen hol dir mal ein neues Netzteil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungespieltfan10
06.02.2016, 22:26

das problem ist ja die ging alls erstes aber jetzt geht sie nicht mehr also kann es eigentlich nicht am netzteil liegen deswegen frage ich ja 

0

Wieviel Watt hat dein Netzteil und welchen Prozessor hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janundso99
06.02.2016, 22:06

Hört sich an, als ob das Netzteil ungenügend viel Strom liefern würde.

0
Kommentar von janundso99
06.02.2016, 22:12

Ich vermute ja!

0

Hat das Netzteil genug power?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ungespieltfan10
06.02.2016, 22:18

netzteil hat 240 watt 

0

Was möchtest Du wissen?