Grafikkarte: Nvidia GeForce GT320

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also schwache gehen perfekt. für mittlere ist diese graphik auch noch voll tauglich und mit gewissen einschränkungen auch für starke anforderungen noch brauchbar. in etwa ist sie vergleichbar mit der desktop gt 240 vieleicht oder nochmals schwächer als die 9600 gt.

ist für ein laptop aber durchaus eine relativ gute graphikkarte. da gibt es oft sehr viel schlechtere.

obobc 14.10.2010, 14:54

so wie die meist eingebaute gt 240m

0

da gehen alle spiele die grafikkarte ist gut counter strike starcraft trackmania world of warcraft alles auf hoch oder ultra

Ich habe eine 9800Gt und meine Schwester eine GT 240.

Die GT240 ist nur ein bisschen schlechter als die 9800GT und mit der kann ich noch jedes Spiel auf MAX spielen.

Was möchtest Du wissen?