Grafikkarte Nvidia Geforce gt 445m funktioniert nicht. folgende fehlermeldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grafikkarte Nvidia Geforce gt 445m funktioniert nicht. folgende fehlermeldung: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"?

Oft Grafik-Tod durch Überhitzung ( Dreck / Raucher )

oder Problem mit Grafik-Treiber (besonders wegen Windows 10 Umstieg )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragmatiker
15.11.2015, 14:29

Ich habe jetzt den Laptop komplett nochmal neu installiert und Windows 7 draufgespielt. Es ist tatsächlich so das die Fehlermeldung erst durch die Installation des neuesten nvidia Grafiktreibers verursacht wird. Eine Idee weshalb das so ist und wie es sich richten lässt?

0

Wie wäre es mal mit Treibersoftware zum Beispiel slimdriver installiere einfach alles was er findet ist aber mit Vorsicht zu genießen zu finden ist die Software über Google auf chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch die genaue Bezeichnung Deines Laptops. Darüber muss ich doch herausfinden lassen welches Mainboard darin verbaut wurde. Damit hast Du dann schon mal ein Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?