Grafikkarte nur schwarzes Bild?

2 Antworten

Hast du noch Gewährleistung oder Garantie? Andernfalls hat sie es wohl hinter sich.

leider schon vorbei versuche sie mal zu backen :D

0

Versuche sie zu backen oder versuche es mit dem Heißluftfön aber bau alles ab und mach das nur mit der Platine

jup ;)

0

Bei Open Broadcaster Software, wenn ich Minecraft aufnehmen will, ist in der Aufnahme nur ein schwarzes Bild. Was soll ich tun?

Also "Monitoraufnahme ist alles normal und auch bei anderen Spielen, aber bei Minecraft ist nur ein schwarzes Bild, aber ich selber sehe das Spiel ganz normal, nur das Programm nimmt da ein schwarzes Bild auf, also bitte hilft mir !

...zur Frage

Gebrauchte Konsole defekt geliefert! - Rückgabe möglich?

Hallo,

Ich habe bei Ebay bei einem Privatanbieter eine Xbox One ersteigert die zwar am Strom funktioniert aber nur schwarzes Bild anzeigt(Habe bereits mit Unterschiedlichen Kabeln und an unterschiedlichen Fernsehern und Monitoren getestet). In der Artikelbeschreibung war kein einziges Wort davon dass die Konsole nicht funktionsfähig ist und der Verkäufer zeigt sich trotzdem unseinsichtig. Was soll ich tun ?

...zur Frage

iPhone 7 Frontkamera zeigt nur ein schwarzes Bild?

Hallo alle zsm
Meine Frontkamera zeigt mir nur noch ein schwarzes Bild und ich kann keine Fotos damit machen . Bei der Innenkamera funktioniert alles noch einwandfrei. Es scheint so als ob ich auf die nicht zugreifen könnte
Hilfe
Lg Pierre

...zur Frage

Neuer PC, aber kein Bild. Hilfe?

Hallo,

Habe heute meinen neuen Pc zusammen gebaut, allerdings habe ich jetzt kein Bild. Alle Lüfter, LEDs etc. laufen.

Komponenten:

Ryzen 7 2700x

GTX 1080 Ti

G. Skill Ripjaws DDR-4 3200 16 GB

ASUS ROG STRIX B350-f

Samsung 970 Evo 250GB

600W bequiet

Bios bereits resettet und auch mit der Onboard Grafik probiert.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben?

...zur Frage

LG Monitor Bild / Signalfehler?

Hallo,

heute habe ich mir einen neuen 32 Zoll Led Monitor bei Saturn gekauft. Leider habe ich schwere Probleme diesen ans laufen zu bekommen.

Ich habe ihn bereits über das mitgelieferte Kabel sowie über ein HDMI Kabel angeschlossen, leider bietet sich folgendes Problem ...

Bild, schwarzes Bild, Bild, schwarzes Bild, Bild, schwarzes Bild ... so geht es ununterbrochen im Sekundentakt ... !

Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?