Grafikkarte Nikotingeruch?

3 Antworten

Wenn du dir die Mühe machen magst -

Nehme Reiniger Nr. 601 von Kontakt Chemie  - Sprühe die Karte ein ,
und reinige wo du so dran kommst mit einem Wattestäbchen. 

Es ist leicht Flüchtig - also es bleiben keine Rückstände...

Du kannst es Voll Sprühen damit....

Bekommen tust du es eventuell im Baumarkt oder hier

https://www.conrad.biz/de/crc-kontakt-chemie-72809-aa-reiniger-601-praezisionsreiniger-200-ml-811898.html

Sind die Nikotin Beläge halbwegs weg, kannst du vielleicht noch Duftbäume im PC hängen...

Vielleicht bringt es was - Beim Auto haben paar Geholfen.,..

Ob sich der Aufwand Natürlich Lohnt - mußt du selbst entscheiden.

Werde es mir mal überlegen. Danke für die Antwort!

0

Hatte das auch mal und habe doe GK dann in einen Schuhkarton getan dazu noch  Kaffeepulver in eine schalle getan den Deckel zugeklebt und alle zwei tage den kaffee ausgetauscht insgesamt etwa eine Woche und bei mir nützte das was.

ich an deiner stelle würde das ding sofort zurückschicken.

War privatverkauf, deshalb ohne rücknahme :(. Aber wenn er nichts erwähnt hat, geht das dann?

1
@beagleman7

aber sicher geht das dann. hat er angabe zu dem zustand der ware gemacht?

0
@Pharamir2

Schwer zu sagen. Die Frage ist doch, muss der Verkäufer sowas angeben oder reicht wenn er einfach schreibt dass das Gerät technisch einwandfrei ist und der Käufer muss sich im Gegenzug selbst über Details informieren. Ein Thema für ein Rechtsexperten ;)

1
@TitusPullo

eben. darum frage ich ja ob er genauere angaben dazu gemacht hat. wenn er gelogen hat hat man etwas in der hand.

0
@Pharamir2

Ja wenn er geschrieben hat, dass er kein Raucherhaushalt hat, ist die Sache klar. Mir ging es eher darum ob es eine Pflichtangabe ist. Bei Fahrzeugen z.B. ist es eine bzw. musst du angeben wenn da geraucht wurde.

1
@TitusPullo

Es ist voll funktionsfähig, jedoch wurde nichts von Raucherhaushalt geschrieben. Er hat also nie behauptet, dass es ein nicht Raucher Haushalt war! Trotzdem ist es doch eine fehlende Beschreibung, oder? Würde es aus dem Vorwand gerne zurückschicken!

0

Wie kann ich den Geruch von stinkendem Plastik neutralisieren?

hallo ich hab ein Controller, der Übelst nach Plastik stinkt. gäbe es da ein Möglichkeit den Geruch zu neutralisieren oder ihn zumindest stark zu schwächen? wenn es geht soll es schnell geschehen, will ihn schließlich noch benutzen

...zur Frage

Welche Zigaretten stinken weniger?

...zur Frage

Schlechten Geruch aus echter Wolle entfernen?

Hallo ich habe ein zimlich teures Oberteil aus echter Wolle gekauft und es ist wirklich schön, nun habe ich das Problem das es ziemlich stark stinkt. Ich habe es mit der hand gewaschen und der Geruch ist zwar nicht mehr so stark aber immer noch present. Weiß jemand was ich da tun kann um den Geruch zu neutralisieren? P.s man darf es nicht mit der Waschmaschine waschen und Parfüm bringt auch nichts

...zur Frage

Couch aus Kunstleder stinkt

Habe mir eine gebrauchte neuwertige Couch mit Kunstleder-Bezug gekauft. Seit das Teil in meiner Wohnung steht, macht sich unangenehmer Geruch bemerkbar. Ist da etwa zuviel an Chemikalien Weichmacher drin. Kann ich den Geruch vertreiben? bitte um Hilfe

...zur Frage

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?