Grafikkarte nicht richtig angeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Grafikkarte kann höchstens unterversorgt sein.

Da kann aber nichts passieren. Hat dein Netzteil genug Leistung? So 450 - 600 W sollten definitive reichen. Mach mal ein Treiber Update - das könnte helfen.

Das Laden der Bilder (so dass du es sehen kannst wie sich das Bild aufbaut) liegt daran das irgendetwas zulangsam ist. Ich gehe mal von dem Arbeitsspeicher aus (entweder vom Pc oder der Graka).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanner89
18.05.2016, 10:06

Ich habe ein 650 Watt NT.

Okay, weil zerbreche mir ja wirklich gerade den Kopf. Weil sonst habe ich ja keine Probleme, auch die Spiele laufen super.

0

Schon mal probiert den Stecker wieder raus zu tun?
Ist dein Netzteil stark genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanner89
18.05.2016, 09:47

Nein, ich glaube ich habe auch jeweils nur 2x 6 Pin Stecker und den 2 Pin Stecker den ich gerade gesehen habe.

Das NT hat 650 Watt.

0
Kommentar von iTech01
18.05.2016, 09:48

hast du nicht 2x 4pin?

0

einfach 2x4 reinstecken ... aber net 2 frei lassen .. ka was dann passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?