Grafikkarte nicht richtig angeschlossen?

3 Antworten

Deine Grafikkarte kann höchstens unterversorgt sein.

Da kann aber nichts passieren. Hat dein Netzteil genug Leistung? So 450 - 600 W sollten definitive reichen. Mach mal ein Treiber Update - das könnte helfen.

Das Laden der Bilder (so dass du es sehen kannst wie sich das Bild aufbaut) liegt daran das irgendetwas zulangsam ist. Ich gehe mal von dem Arbeitsspeicher aus (entweder vom Pc oder der Graka).

5

Ich habe ein 650 Watt NT.

Okay, weil zerbreche mir ja wirklich gerade den Kopf. Weil sonst habe ich ja keine Probleme, auch die Spiele laufen super.

0
16
@tanner89

Nein, musst du nicht. Halte die treiber auf den neuesten Stand, auch mal schauen das du ein Update vom Browser machst. Wenn Spiele funktionieren ist das sehr gut. Da die die größere Leistung der Grafikkarte fordern.

0
5
@Itchi0108

Ich habe ja schon Windows neu aufgesetzt, da es eh wieder an der Zeit war.

Doch das Problem besteht auch weiterhin, weswegen ich Software ausschließen kann.

Da sonst CPU etc auch alles läuft, wusste ich einfach nicht mehr weiter. Ja und als ich das heute mit der Graka sah, hab ich angenommen das sie jetzt defekt ist.

Bin ja auch kein Kenner in solchen Sachen geb ich ehrlich zu.^^

0

Schon mal probiert den Stecker wieder raus zu tun?
Ist dein Netzteil stark genug?

5

Nein, ich glaube ich habe auch jeweils nur 2x 6 Pin Stecker und den 2 Pin Stecker den ich gerade gesehen habe.

Das NT hat 650 Watt.

0
28

hast du nicht 2x 4pin?

0
5
@iTech01

Nope. Habe vorhin noch einmal geschaut, aber habe nur jeweils die 2x 6 Pin. Und halt einen 2 Pin.

0

einfach 2x4 reinstecken ... aber net 2 frei lassen .. ka was dann passiert

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Pc spiele laden auf einmal langsam?

Mein Pc: Amd Fx 6300, Palit Geforce Gtx 970 Jetstream , Crucial Ballistix Sport 8 gb ram 1600Mhz

Ich hatte vorher eine gtx 960 drin. Damit sind die Spiele ganz normal geladen. Dannach hab ich die gtx 970 eingebaut und aufeinmal laden alle Spiele langsam und hängen ab und zu.

Soll ich wieder zürück zur gtx 960?

...zur Frage

wie viel watt frisst die grafikkarte ZOTAC GeForce GTX 960 4GB Grafikkarte

hallo ich möchte meinen pc aufrüsten aber finde keine watt angaben zu dieser grafikkarte ZOTAC GeForce GTX 960 4GB Grafikkarte bitte um Hilfe möglichst schnell

...zur Frage

Geforce GTX 1050ti oder Geforce GTX 960?

Ich will mir eine neue Grafikkarte holen. Ich hab derzeit ein i5. Welche Grafikkarte ist nun besser?

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen bzw mein Nvidia Geforce GT 740 gegen eine GTX 960 austauschen?

...zur Frage

Was ist eine GTX 960 OC noch wert?

Gainward Geforce GTX 960 OC mit 4 GB Speicher (Grafikkarte)

Gebraucht

PS: Und kann man mit der Spiele wie Pubg zocken? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?