Grafikkarte neu installieren, um den Standart Treiber zu bekommen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann jeden Treiber erneuern wenn man dabei selber Treiber auswählen anklickt macht sich ein Feld auf mit einer Auflistung aller passenden Treiber die in Frage kommen können. Such einfach nach dem Standard Treiber für die VGA Karte oder sehe zuvor im Internet nach welcher Treiber standardmäßig mit dieser Karte funktioniert und es kommt auch darauf an das der Treiber zum Betriebssystem passt. Man kann auch aufs gratewohl mal selber ausprobieren sollte dann aber die Änderung auf automatisch zurücksetzen schalten falls der Treiber nicht mit der Karte funktioniert sonst hat man einen schwarzen Bildschirm und kommt nicht mehr weiter.

als du die Grafikkarte geholt hast muss da eine CD dabei sein ich hab die selbe grafikkarte wie du und da ist eine bei leg die einfach ein und instalier den treiber von der cd und nicht den aus dem internet

Tino987 03.07.2013, 02:04

Laptop :-/

Keine CD und die GPU war schon eingebaut :-/

0
Tom201266 03.07.2013, 02:07

Nenne ihm doch einfach die Treiber-Version von deiner CD, da du ja die gleiche Karte hast, vielleicht kann er den Treiber ja noch aus dem Internet runterladen, falls es den noch gibt.

0

Was möchtest Du wissen?