Grafikkarte nachrüsten beim alienware 17 (R3) gaming notebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laptop hardware ist i.d.R. endgültig.
Also theoretisch nein.
Solltest du in der Lage sein deinen Laptop komplett auseinander und wieder zusammenzubauen ohne etwas zu beschädigen UND eine Grafikkarte finden welche den Anschlüssen gegenüber Kompatibel und von der größe her nicht größer ist als die vorherige, dann ist  es theoretisch möglich. ;)

Aber wie gesagt, i.d.R. ist es nicht möglich und ich kenne weder ein Unternehmen noch eine Privatperson die solch einen Service anbietet. ;)

So wird halt Geld gemacht. :)
Sollbruchstellen und Kundenzwang. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, füher wurden immer MXM Karten verbaut, diese konnte man austauschen. Inzwischen setzt Dell aber auf verlötete Chips die man nicht austauschen kann, bzg. ändern weil die auch hardgecodet sind im bios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine also die Grafikkarte austauschen und gegen eine neue bessere ersetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?