grafikkarte nachgucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

start-ausfürhen und dxdiag eingheben

auf arbeitsplatz mit rechtsklick dann auf verwalten dann auf system dann auf gerätemaneger und auf grafikarte da siest dus

versuch es mal mit "Doktor Hardware", den kannst du kostenlos runter laden.

siw ist besser und inormationsreicher es zeigt außerdem sämtliche Software an.Lade dies dir mal runter.Du wirst es sehen,es ist besser.Ist Freeware.

0

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Kann ich spiel spielen, wo für ich keine grafigkarte habe?

Hi. Ich habe mir heute Lego City Undercover gekauf allerdigs ist meine Grafigkarte nicht gut genug. Zum Beispiel Lego City Undercover braucht eine DX11 oder DX12 glaube ich. aber ich habe diese grafigkarte nich ( ich habe die NIVIA GeForce GT 220 ) kann ich trotzdem irgendwie dieses spiel spielen, vieleicht giebt es ja programe oder einen trick. Oder muss man sich eine neue Grafigkarte kaufen? Ich habe zumindest keine ahnung vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie sehe ich mein jungfernhäutchen?

Also wenn ich gucken will ob es beim sport oder so schon gerissen ist, wie kann ich das dann nachgucken?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?