Grafikkarte nach staub sāuberung funktioniert nicht mehr? Ein lūfter dreht sich nicht mehr ... was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie hast du gesäubert xD

alles richtig eingesteckt? Stromkabel vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Ahnung von Hardware hat sollte man eine Reinigung stehts dem Fachmann überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch einmal ausbauen. Dann noch einmal sauber drauf stecken. Wenn es nicht mehr geht, ausbauen und die Onboard Karte benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dobaz
09.02.2017, 05:24

Damit ist das Problem natürlich beseitigt, einfach ausbauen und die onboard nutzen... 

0
Kommentar von TheGuteFrage
09.02.2017, 21:07

Hhahahahahahhaahahahha

0

Du musst das Netzteil schon wieder einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?