Grafikkarte: msi R9 390, Funktionieren die Komponenten miteinander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
also an und für sich wäre die Kombination mit deinem Intel i5 sehr gut. Die Radeon ist auch schneller als deine GTX 660. Wenn du noch dazu >=8GB RAM hast ist das perfekt.
Jedoch mach ich mir um dein Netzteil sorgen, dass sieht mir scharf nach Chinaböller aus. Ich bezweifle, dass das Netzteil die Spannung aufrecht halten kann und dann eventuell einen Kurzschluss erzeugt. Hatte ich 3x mal mit billig Netzteilen, daher warne ich :)

Kommentar von Aiiir
29.01.2016, 18:56

Danke :D für deine schnelle Antwort , um deiner frage nachzukommen ich habe 16 gb RAM. Könntest du mir ein Netzteil empfehlen ?

0

Beim gehäuse bin ich mir nicht sicher, weil ich nicht rechechieren will, wie gross die Graka und das Gehäuse sind, mit den anderen Komponenten müsste es aber eigentlich gehen. Wenn du aber mit Sicherheit wissen wies geht frag doch den Verkäufer oder wenn du sie online bestellst den Support oder ruf da an. :D

Kommentar von Aiiir
29.01.2016, 18:57

Dankeschön :) für deine Hinweis werde mich jetzt aufjedenfall noch mal informieren vor dem kauf.

0

Was möchtest Du wissen?