Grafikkarte msi r9 280x? Gute gehäusen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also von der Grafikkarte bin ich maßlos begeistert^^. Ich hab sie selber und kann damit Battlefield 4 auf höchster Grafik mit 60 fps spielen.

Dazu hab ich ein Sharkoon Gehäuse. Hat 3 extra Lüfter, die die Graka aber auch braucht. Hier ist ein Link dazu: http://www.amazon.de/Sharkoon-Value-Green-PC-Geh%C3%A4use-Tower/dp/B004REHPEE/ref=sr_1_21?s=computers&ie=UTF8&qid=1427670347&sr=1-21&keywords=Sharkoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KnockKnock123 30.03.2015, 01:19

Ok, vielen dank (: mal schauen, vlt nehme ich die msi r9 290... (: und danke für dein tipp (Gehäuse) den werde ich mal genauer unter die lupe nehmen (: lg und hast du noch andere spiele und Fps angaben (benchmarks) wenn ja, dann her damit :D

0

Was möchtest Du wissen?