6 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass nicht ein Adapter bei der Karte dabei ist? Bei meinen letzten Karten (waren allerdings keine Gigabyte) lag immer einer mit im Karton drin.

Ansonsten wäre das schon der richtige Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Bildschirm mit VGA eingang ist langsam ein Fall fürs Museum.

Statt einer Graphikkarte hätte ich eher einen neuen monitor bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfficalHD 02.10.2017, 13:39

Hey, ich weiss das mein Uralt LG Bilschirm ins Museum gehoert, aber ich habe nur eine Onboard graka und kann fast nischt spielen.

deswegen hat die GPU Vorrang, aber Dankeschön für die Antwort.

0

Nur, wenn die 1050 ti einen DVI-I Anschluss hat, bei einem DVI-D bleibt der Bildschirm dunkel. Ansonsten wie hier schon gesagt wurde, ein Bildschirm mit nur einem VGA Anschluss gehört ins Museum, die Bildqualität wird dadurch besonders in höheren Auflösungen massiv verschlechtert, du musst bedenken, da wird ein digitales Signal in Analog umgewandelt und dann wieder zurück zu Digital .. was einiges an Verlusten bringt im Gegensatz zum reinen digitalen Weg (HDMI, DP, DVI)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfficalHD 02.10.2017, 13:39

Hey, ich weiss das mein Uralt LG Bilschirm ins Museum gehoert, aber ich habe nur eine Onboard graka und kann fast nischt spielen.

deswegen hat die GPU Vorrang, aber Dankeschön für die Antwort.

0

So ein Adapter den du gepostet hat wird NICHT gehen. Da DVI ein Digitales Signal hat und VGA ein Analoges.

Du brauchst einen Umwandler

https://www.amazon.de/UGREEN-Aktives-unterst%C3%BCtzt-Ausl%C3%B6sung-1920x1200/dp/B01AU804HK/ref=sr\_1\_6?ie=UTF8&qid=1506953311&sr=8-6&keywords=dvi+to+vga

Der brauch auch noch extra Strom via USB-C. Also ein USB Kabel was Handys gerne brauchen. Das Kabel wird bei den Teilen leider nie mitgeliefert.


Zumindest haben diese Adapter von DVI zu VGA bei mir nie geklappt. Ein Adapter von DVI zu HDMI hingegen geht da beides Digital ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde funktionieren! Aber vllt. ist bei der GraKa schon einer dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Klar hilft der Adapter :) 

Kann aber sein das schon einer im Karton der Karte beigelegt ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?