Grafikkarte mit Strom versorgen (altes Netzteil)?

4 Antworten

Für eine GTX 470 sollte man mindestens ein 550W Netzteil haben. Und die haben eigentlich diese Stecker.  Wenn nicht ist das Netzteil viel zu alt.

Klingt nach Chinaböller. Kauf dir einfach ein vernünftiges Netzteil!

Wieso nach Chinaböller? Könnten die adapter durchbrennen?

0
@mvs27

Das Netzteil, weil es so alt ist und nicht über aktuelle Schutzschaltungen verfügt. Im Ernst, das lohnt sich nicht mehr!

0

Warte mal. Warum zur Hölle holt man sich ne gtx 470???

Weil... lass mich kurz überlegen... das Teil sieben Jahre alt ist

0
@asdfkeinplan

Vllt ist sie alt, aber sie hat noch gute Leistung. Für 25 Euro lohnt sie sich, wenn man keine harten Spiele zocken will.

0

richtiger Stromanschluss für Grafikkarte?

Hi, ich besitze eine GTX 750 die keinen extra Stromanschluss hat und möchte mir eine GTX 1060 aero 3gb von msi bei Mindfactory kaufen die einen 6pin anschluss hat. allerdings ist an meinem Netzteil so ein Anschluss nicht dran. Brauche ich einen Adapter zum Beispiel

UGREEN PCI Express SATA Stromkabel 6in Grafikkarten Buchse auf 15 Pin SATA stecker

oder ist das schon dabei? kann es sein das ich ein neues Netzteil brauche? Das ist mein Netzteil geht das mit der Grafikkarte von Mindfactory?

Danke im Voraus

...zur Frage

RTX 2070 oder GTX 1080 Könnten die Experten helfen?

Hallo ich habe letzens eine ähnliche Frage gestellt ich weiß nicht ob ich mir die GTX 1080 hier Link: https://www.amazon.de/Gigabyte-GeForce-GV-N1080WF3OC-8GD-Grafikkarte-schwarz/dp/B01J66BMXC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 oder die nicht OCbare (Denke ich mal) RTX 2070 hier Link https://www.caseking.de/gigabyte-geforce-rtx-2070-windforce-8g-8192-mb-gddr6-gcgb-249.html?sPartner=117&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo&campaign=psm/idealo&wt_mc=preisvergleich.idealo.feed Kaufen soll, ich denke nicht das ich Overclocken werde in nächster Zeit obowhl ich dies vleicht tun werde, ich würde gerne die neusten Spiele besonders wenn sie Multiplayer sind Bsp World war 3 und Bo4 mit 144 FPS spielen können, weiß aber nicht welche karte besser ist und welche auch in 3-4 Jahren noch gut ist.

...zur Frage

Unterschied zwischen PCIe oder Adapter der Sata in PCIe umwandelt?

Ich wollte wissen ob es einen Unterschied gibt wenn man für die Grafikkarte ein normales PCIe Kabel welches vom Netzteil ausgeht oder einen Adapter der SATA in PCIe umwandelt benutzt. Unterschiede wie z.B. die Menge an Strom die die Grafikkarte kriegt und damit auch die Leistung die sie bringen kann.

Falls mir jemand das beantworten kann wäre das sehr nett wenn er das auch täte ich brauche nämlich dringen ein neues Netzteil und die Information würde mir bei der Auswahl sehr helfen.

...zur Frage

Amd Hd 6950 Strom?

Hallo,

Ich habe heute eine Amd Radeon hd 6950 bekommen,Mein Psu LC-Power LC420H

Die Grafikkarte brauch aber 2x 6Pin und mein Psu hat sonst nur Floppy und Molex.

Da ich noch unter 18 bin kann ich noch nix bei Amazon bestellen wie einen Molex zu 6Pin.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Grafikkarte "AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series" geeignet für 4K?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen 4K Monitor zulegen. Weiß jedoch leider nicht, ob meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series) dies überhaupt unterstützt. Was muss mein PC weiterhin leisten können, um Spiele in 4K zu meistern?

Mein PC:

Intel Core i5-3570 @ 3.40GHz 3.80GHz

24 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

Danke vorab für eure Antworten. :)

...zur Frage

Netzteil kein 6 pin Adapter?

Hallo

Habe mir ein neues Netzteil gekauft. Mein altes hatte einen 6 pin Adapter wodurch ich meine Grafikkarte mit Strom versorgen konnte. Das neue Netzteil hat keinen 6 pin Adapter.

Wie kann ich jetzt meine Grafikkarte mit Strom versorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?