Grafikkarte mit GeForce GTX 280 Battlefield 3 spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die " Offiziellen minimalen Systemanforderungen " sind : - DirectX 10 - Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher

Ich denke, du musst dich auf ordentliche Abstriche in den Grafik-Details einstellen. Aber, es sollte gehen.

Viel wichtiger sollte in deinem Fall der Proz. sein. Reicht Er aus ?

du meinst von meinem pc?

hier meine PC daten :

Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz, 2333 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB

0

Hallo

Mit der Gtx 280 kannst du das Spiel wahrscheinlich auf mittel Spielen.

Die Karte wird gebraucht für ca. 200 € Angeboten.

hätte da noch was wollte die karte anschließen via PCI-E. habe die dann einfach gegen meine alte karte getauscht und wenn ich dann wieder alles anstöpsel und den pc hoch fahre leuchtet an der karte eine rote lampe auf ... ?! Muss ich da noch was verkabeln ?

bei meiner anderen karte musste ich das nicht ... die wurde einfach ins board eingesteckt und gut war ...

kannste mir vll auch da weiter helfen? :)

danke lg

0
@beschder

Hallo

Da ist noch ein Anschluss für ein Stromkabel den solltest du auch nutzen sonst läuft die nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?