Grafikkarte mit dieser CPU sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möchte dir vorschlagen auf eine bessere CPU umzusteigen. Die Grafikkarte wird sich ausschlafen während deine CPU sich abrackert. Mein Vorschlag: FX 8350 (8-Core CPU)  mit passendem Board und RAM. Sind zwar noch mal 350 Schleifen mehr, aber dann hast du etwas, was dir in einem Jahr immer noch Freude macht.


Aber du kannst mit der Graka ruhig mal anfangen und dann holst du dir nach und nach den Rest. So rüste ich auch immer auf. Hat halt nicht jeder mal eben 800 Euro rumfliegen. Und wo du dann schon mal dabei bist baust du dir eine 250er SSD ein zum booten und für deine Spiele. Eine normale 1000 Gb HDD für deine MP3, Bilder und Dokumente und du bist gut aufgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Grafikkarte hat, macht das sehr viel Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toopaown
24.08.2015, 10:03

Momentan besitze ich eine r9 270 wollte aber aufrüsten

0

GTA V und League of Legends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spielst du denn für Spiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?