Grafikkarte mit 2x DVI und 2x Hdmi Ausgängen

3 Antworten

Der Grafikkarte ist es egal wie du den Monitor anschliesst. Am besten immer die selbe Art von Anschllüssen verwenden von Grafikkarte und Monitor, also HDMI zu HDMI und DVI zu DVI. Beides hat auch die gleiche Bildqualität . Bei HDMI wird zusätzlich der Ton mit übertragen.

Du kannst alle Eingänge beliebig nutzen. Benutze DP, HDMI und DVI gleichzeitig.

Du solltest bis zu 4 Monitore anschließen können

Kommt auf die Karte an, ohne die neue Grafikprozessorstruktur(Ab GTX 700) kann eine Grafikkarte allein eigentlich nur 2 Bildschirme richtig verarbeiten.

0

Ich gehe davon aus das er eine AMD hat darum würde ich bei 4 bleiben

0

Frage bezüglich NVIDIA GeForce GTS 450

Heyho!

Ich besitze oben genannte Grafikkarte. Sie verfügt über 2 DVI Anschlüssen und einem Mini-HDMI. Sieht wie folgt aus: (DVI -> DVI -> HDMI) Ist es möglich alle 3 "gleichzeitig" zu nutzen?

Anfangs hatte ich einen Monitor über DVI und meinen TV über HDMI angeschlossen
(DVI - leer - HDMI) ; kein Problem.
Nun habe ich aber wieder meinen .2 Monitor aktiviert
(DVI - DVI - leer) und kann den HDMI-Slot nicht mehr benutzen da die Stecker zu 'dick' sind um den DVI Stecker neben dem HDMI Slot und den HDMI selbst gleichzeitig zu nutzen :o

Ist das absichtlich so gebaut, da es schlicht und einfach nicht möglich ist? Oder sind meine Stecker zu breit?

...zur Frage

Grafikkarte bildausgang über mainboard laufen lassen

da meine neue grafikkarte nur displayport und dvi Ausgänge hat aber kein HDMI.wollte fragen ob der bildausgang nicht auch über die anderen Ausgänge von motherboard gehen kann also HDMI

...zur Frage

Fragen zu dieser Grafikkarte: "4GB Sapphire Radeon RX 460 Nitro OC Aktiv PCIe 3.0 x16"?

Hallo zusammen,

Ich habe zur im Titel genannten Grafikkarte folgende Fragen:

  1. Entspricht die den Anforderungen von Fifa 17 und Tom Clancy´s Rainbow Six Siege?
  2. Kann ich drei Monitore anschließen? Habe 2x 24" Monitor und 1x Fernseher --> Anschluss soll letztendlich bei den Monitoren über DVI laufen und beim Fernseher über HDMI. Dass ich dafür Adapter brauche weiß ich - aber welche? :D

Von meiner AMD Radeon HD 6970 weiß ich, dass ich zwei Monitore parallel laufen lassen kann, für den dritten jedoch einen "Aktiven Adapter" benötige. Ist das bei dieser Grafikkarte auch so?

Danke im Voraus!

P.S.: Sollten alternative Vorschläge von Grafikkarten kommen --> Max. 150 Euro

...zur Frage

VGA Kabel - 1920x1080?

Ich habe einen 24" Full HD Monitor und eine Nvidia Grafikkarte (weiss nicht genau welche, spielt aber auch keine Rolle) mit 2 DVI Ausgängen. Der Monitor unterstützt VGA, DVI und HDMI

Kann ich den Monitor nun über VGA anschliessen (da VGA Kabel billiger ist als DVI Kabel) und trotzdem Full HD nutzen?

Gibt es beim Bild einen Qualitätsunterschied?

Danke

...zur Frage

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?