Grafikkarte macht seltsame Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt zwei Dinge:
Entweder ein Kabel hängt im Lüfterrad und verursacht dieses Geräusch, was die Besserung beim neigen erklären würde, oder der Lüfter hat einen Lagerschaden.
In diesem Fall kannst du nichts machen und musst den Lüfter inkl. Alukühler austauschen, falls dich das Geräusch stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3adBr3ad
22.09.2016, 18:26

Kann man es reparieren lassen oder muss man die Teile wirklich komplett ersetzen und was würde passieren wenn ich nichts mache ? Funktioniert dann der PC irgendwann nicht mehr oder passiert nichts ?

0
Kommentar von D3adBr3ad
22.09.2016, 19:51

Danke für die Antwort.

0

Vielleicht hängt einfach irgendein Kabel ins Lüfterrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3adBr3ad
22.09.2016, 18:19

Nein, nichts hängt rein.

0

Dann hat wohl einer der Lüfter nen Lagerschaden. Das kannst du nicht so einfach korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3adBr3ad
22.09.2016, 18:16

Aber wenn dort etwas kaputt ist warum habe ich dann dieses Geräusch nicht wenn ich mein PC kippe ?

0
Kommentar von D3adBr3ad
22.09.2016, 18:20

ok danke.

0

Was möchtest Du wissen?