Grafikkarte macht geräusche unter belastung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist dieses Geräusch sowas wie ein fiepen? Denn dann könnte es Spulenfiepen der Grafikkarte sein, das würde dann an der Grafikkarte liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist den das Geräusch?

Es könnte sein das du beim Mainboard Wechsel den Lüfter deiner Grafikkarte beschädigt hast aber das müsste man eigentlich die ganze zeit über hören können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dias1987
02.03.2017, 00:51

Lüfter Fuktionieren aber ohne probleme

0

Du hast nichtnur das Mainboard gewechselt richtig?

Du hast jetzt auch eine neue cpu, nein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dias1987
02.03.2017, 07:41

Ja genau amd fx 6300

0

Wenn das so eine Art fiepen ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sowas nennt sich Spulenfiepen und ist nicht schädlich für deine Grafikkarte! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch. Probier mal einen anderen Steckplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dias1987
02.03.2017, 00:52

Habe schon probiert ohne erfolg :-(

0

Was möchtest Du wissen?