Grafikkarte macht alles kaputt

...komplette Frage anzeigen Grafikkarte 64bit - (Grafikkarte, ATI, Radeon)

2 Antworten

AGP-Grafikkarte (siehe Bild)

Den PC zu reparieren lohnt nicht, das Motherboard ist meist von vor 2003 (z.B. mit Sockel-A AMD Athlon-XP)

neueren Gebrauchten PC kaufen (mindestens VISTA fähig, wenns geht schon mit Windows 7 ) - Windows XP stirbt sowieso 8. April

Der Computer mit der GraKa ist von 2007 so weit ich mich erinnere

0

XP stirbt am 06.04, nicht 08.04- ich les immerhin CoBi

0
@Highline98

Der Computer mit der GraKa ist von 2007 so weit ich mich erinnere

Ich habe vor einigen Paar Monaten bei Jemandem einen 2005er Medion-PC mit PCI-E 16x (kein AGP) beerdigen müssen, weil es sich nicht lohnte

deswegen nenne alle eingebaute Hardware, besonders das Motherboard (ggf. PC dazu öffnen der verwende SIW auf laufenden PCs)

Radeon 9000 Serie ist von 2002 bis 2004 & kann meist nur DirectX 8.1 = Nicht Windows VISTA und neuer usw. Fähig (9500 und höher kann DirectX 9) & die gibts nur als AGP http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-9000-Serie

0

Wie äussert sich denn dass das ganze nicht merh funktioniert? Backen würde ich allerhöchstens wen du sicher bist dass das Ding sonst eh im Eimer ist, oder du nur eine rauchende Graka sehen möchtest :D

Ich hab keine Ahnung wieso es nicht funktioniert. Aber es kommt halt weder mit dieser noch mit der Onboardkarte ein Bild

0

Was möchtest Du wissen?