Grafikkarte Lüfter drehen sich, aber kein Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Grafikkarte kaputt

Kann man die Grafikkarte irgendwie reparieren?

0

Und wieso schließt du das Kabel an die CPU bzw Mainboard? Ich meine, wenn du schon ne Graka hast?! xD

um zu gucken, ob meine Grafikkarte defekt ist.

0

Sgat der screen no Signal oder so?

Nein, nur wenn ich meinen HDMI Kabel von der Grafikkarte oder vom Mainboard entferne.

0

mit einer anderen Grafikkarte funktioniert es

0