grafikkarte lieferumfang, marke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, könnte mir jmd sagen, ob die nötigen käbel die man für die grafikkarte braucht immer im lieferumfang enthalten sind?

Ein VGA zu DVI-Adapter ist fast immer dabei, anderst sieht es bei den Kabel aus, die kommen sehr selten mit der Karte und immer mit dem Monitor.

Ein extra Stromkabel benötigt die schwache Karte mit ihren 64Watt nicht.

und welche marke würdet ihr mir empfehlen wenn ich mir eine nvidia gtx 650 kaufen möchte?

Wenn Du nicht zocken willst (dafür ist diese nur bedingt geeignet) eher eine HD7750, ansonsten bei der GTX650 die ASUS bzw. eine mit 2 Lüftern.

http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Tests/Test-Geforce-GTX-650-1023638/

Wenn Du doch zocken willst, nimm mind. die HD7790, die ist P/L zZ optimal.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist bekommst du höchstens eine sli-bridge, einen stromadapter für molex und einen dvi-vga-adapter. normalerweise braucht man aber nichts davon
die 650 würd ich mir nicht kaufen, die ist zu teuer und bringt nicht viel leistung.
ich würd bei der hd 7850 anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?