Grafikkarte liefert kein Bild!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst du ein Bild wenn du die Grafikkarte NICHT angeschlossen hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manuel2020 02.07.2013, 16:20

Nein wie soll das gehn der Vga Ausgang sitzt an der Grafikkarte und wenn ich die ausbaue hat es keinen Aschluss mehr zum Pc und ich habe keine Onboard

0

woher weist du das die Grafikkarte einwandfrei funktioniert wenn der Bildschirm schwarz bleibt? Schließ dein PC an einen anderen Monitor vllt ist der Defekt oder dein Netzteil versorgt die Graka nicht mit genug Strom, das findest du heraus indem du im Handbuch schaust wie viel Watt sie benötigt und ob dein Netzteil so viel liefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manuel2020 01.07.2013, 18:04

Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei weil ich sie vorher in einen anderen Pc eigebaut habe und da funktionierte sie. Ich habe den Pc auch schon an verschiedene Monitore angeschlossen sowol mit DVI, VGA als auch mit HDMI. Aber bei keinem Bilschirm kam ein Bild

0

Was möchtest Du wissen?