Grafikkarte Lagern?

2 Antworten

NEIN! Dan verstaubt sie und es können Schäden entstehen! Sachgerechte Lagerung von Elektronik teilen tut man am besten in dem man sie Tüten tut und diese so gut wie möglich Luftdicht verschließt!!! Aber Luftdicht! Kein Loch sondern Luftdicht!

muss er gar nicht machen staub kann man absaugen bzw. wegpusten schlimm wirt es erst wenn Wasser ins spiel kommt, Staub macht nichts aus und wenn die kontakte vergoldet sind musst er sowieso keine bedenken haben

0

eig reicht das aber sollte halt sicher verstaut werden dass sie nicht runterfällt oder so

sonst sind sowieso höchstwahrscheinlich jeder offene Kontakt vergoldet, (was ich auch hoffe) somit kann auch nichts passieren

Habe sie jetzt einfach in einen Karton gelegt und diesen in eine Tüte gesteckt, welche ich zugeklebt habe^^

0
@R2D2123

glaub mir das reicht ich arbeite selbst als Elektroniker und wir verpacken unsere Platinen auch nicht luftdicht

und bei dir sind es nur 2 Wochen bei uns manchmal Monate

0

Laminat ohne vorherige Lagerung in kaltem Raum verlegen. Was kann passieren?

Hallo! Ich habe vor in einem unbeheizten Haus Laminat zu verlegen. Das Haus wird zur Zeit renoviert, die Heizung musste außer Betrieb gesetzt werden. Deshalb liegt die Temperatur im Haus bei etwa acht Grad. Jeder Laminathersteller und alle Beiträge in Foren etc... weisen darauf hin, Laminat vor der Verlegung 48 Stunden bei Zimmertemperatur zu lagern. Die Zeit drängt erheblich und ich kann leider nicht warten, bis meine Heizung wieder in Betrieb genommen werden kann. Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn ich das Laminat bei acht Grad verlege und später den Raum aufheize? Das Laminat ist übrigens schon gekauft und lagert aktuell im Haus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es arbeitsrechtlich erlaubt, wochenlang zu arbeiten, ohne frei zu haben?