Grafikkarte Lagern?

2 Antworten

NEIN! Dan verstaubt sie und es können Schäden entstehen! Sachgerechte Lagerung von Elektronik teilen tut man am besten in dem man sie Tüten tut und diese so gut wie möglich Luftdicht verschließt!!! Aber Luftdicht! Kein Loch sondern Luftdicht!

muss er gar nicht machen staub kann man absaugen bzw. wegpusten schlimm wirt es erst wenn Wasser ins spiel kommt, Staub macht nichts aus und wenn die kontakte vergoldet sind musst er sowieso keine bedenken haben

0

eig reicht das aber sollte halt sicher verstaut werden dass sie nicht runterfällt oder so

sonst sind sowieso höchstwahrscheinlich jeder offene Kontakt vergoldet, (was ich auch hoffe) somit kann auch nichts passieren

Habe sie jetzt einfach in einen Karton gelegt und diesen in eine Tüte gesteckt, welche ich zugeklebt habe^^

0
@R2D2123

glaub mir das reicht ich arbeite selbst als Elektroniker und wir verpacken unsere Platinen auch nicht luftdicht

und bei dir sind es nur 2 Wochen bei uns manchmal Monate

0

Laminat ohne vorherige Lagerung in kaltem Raum verlegen. Was kann passieren?

Hallo! Ich habe vor in einem unbeheizten Haus Laminat zu verlegen. Das Haus wird zur Zeit renoviert, die Heizung musste außer Betrieb gesetzt werden. Deshalb liegt die Temperatur im Haus bei etwa acht Grad. Jeder Laminathersteller und alle Beiträge in Foren etc... weisen darauf hin, Laminat vor der Verlegung 48 Stunden bei Zimmertemperatur zu lagern. Die Zeit drängt erheblich und ich kann leider nicht warten, bis meine Heizung wieder in Betrieb genommen werden kann. Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn ich das Laminat bei acht Grad verlege und später den Raum aufheize? Das Laminat ist übrigens schon gekauft und lagert aktuell im Haus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es arbeitsrechtlich erlaubt, wochenlang zu arbeiten, ohne frei zu haben?

Darf der Arbeitgeber seinen Arbeitnehmer aufgrund von Personalmangel im Betrieb 8 Wochen am Stück ohne frei einsetzen? Der Arbeitnehmer bittet um frei und reicht auch schriftlich ein Schreiben ein, worin er seine Arbeitszeiten auflistet und als unzumutbar erklärt, da der Personalmangel im Betrieb nicht das Problem des Arbeitnehmers ist. Das heißt , dass der Arbeitnehmer auch an Sonntagen arbeitet, da der Betrieb von mo bis so geöffnet hat. Wie kann man gegen vorgehen?

...zur Frage

Kündigung in der Probezeit habe aber schon Urlaub nehmen müssen

Hallo, hier kurz meine Situation. Im Juli habe ich eine neue Arbeitsstelle angenommen. Nach kurzer Zeit wurde mir nahe gelegt das ich schon mal zwei Wochen Urlaub nehmen soll da dieser sonst nach dem 31.12.11 (gerade zum Ende der Probezeit) verfallen würde. Und so hab ich Esel natürlich den Urlaub genommen. Nun hat es sich so ergeben das ich eine andere Anstellung in aussicht habe und innerhalb der Probezeit kündigen möchte. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das nun rechtlich aussieht und ob sich dadurch meine Kündigungsfrist verlängert oder ob ich dem Betrieb das Geld für den bezahlten Urlaub zurückzahlen muss oder ob der Arbeitgeber gleich den Lohn für die letzten zwei Wochen einbehält??? Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar. LG

...zur Frage

Frist bei Strafticket, Schwarzfahren?

Ich bin vor zwei Wochen am Montag (vor 13 Tagen ca. 11 Uhr) ohne Tickt für mich und mein Fahrrad in der Bahn kontrolliert worden.

Mir wurde diese Fahrpreiserhöhung von 60€ angerechnet die man in einer Frist von zwei Wochen zu zahlen hat.

Ich war in dieser Zeit leider knapp bei Kasse, hatte genug mit meinen Abiprüfungen zu tun und hab die Schulden vorgeschoben.

Nun wäre morgen um 11:00 die Frist (zwei wochen) abgelaufen, was dann passiert weiß ich nicht.

Nun meine Frage:

Muss man auf das angegebene Bankkonto überweisen oder reicht es das Geld Bar am Schalter oder DB Reisezentrum oder sonstwo zu zahlen? Bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Schrottauto lagern.?

Hallo

Ich habe ein Carport das nicht sehr weit weg von der Straße. Darin stehen eine alte Ente und ein Trabi. Beide sind abgemeldet. Die ente seit 2001 und der trabi seit 2012. Kann ich porbleme bekommen? Wegen lager von schrottautos. Der Vorbesitzer hat bei der Abmeldung der Ente angegeben das das Auto nicht mehr in den Betrieb genommen wird. Ich möchte es aber restaurieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?