Grafikkarte läuft nur auf 500mhz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war es in einem ähnlichen Fall die Setpoint.exe von Logitech. Hat doch tatsächlich meine GPU am OC gehindert, lief nur noch im Basistakt. Ist eine GTX 950, lief dann stur mit 1190 MHz. Hatte alles probiert, auch MSI Afterburner de- installiert. Das half kurz. Aber nach irgendeiner Eingabe sank der GPU-Takt wieder. Dann kam ich nach langer Suche auf die Setpoint-Software als Auslöser. Ist schon irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber deinstallieren und nochmal installieren. War bei meiner gtx 750 ti jedenfalls so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameArmy 16.11.2016, 21:37

Alles klar vielen dank! Kam ja heute ein neuer Treiber raus, liegt vielleicht daran... 

0

Starte einfach mal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Bild vergessen:

OC - (PC, Grafikkarte, GPU)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?