Grafikkarte läuft nicht flüssig. Ich brauche eure Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt auf jedefall an der graka. Nimm eine gtx 750 ti die sollte so 150€ kosten schätz ich. Mit der solltest du gta 5 auf high mit 50-60 fos spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetax
02.04.2016, 15:17

Ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort. Ich hätte da noch eine frage. Würde die Grafikkarte(gtx 750) auf meinem PC laufen? Weil ein Kumpel von mir hat sich mal eine zu gute Grafikkarte für seinen PC gekauft und anschließend ist irgendetwas geschmolzen.

0
Kommentar von ZeroGames
02.04.2016, 15:23

da war wahrscheinlich das netztwil schuld... welches hast du denn?

0
Kommentar von Vegetax
02.04.2016, 20:36

Mein Netzteil: FSP350-60EMDN

0

Das liegt nicht an der GraKa das liegt an deinem RAM kauf dir 8 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?