Grafikkarte kompatibel mit Msi mainboard?

2 Antworten

Ja ist sie. Ich kann dir auch sagen warum:

Eine Grafikkarte benutzt PCIExpress . Typisch x16.

Dein Mainboard hat ein PCIEXPRESS x16 Slot und deshalb läuft das...

6

Danke mein Gehäuse hat 36cm Platz reicht das

0

Ja auf jeden fall 

Nur ob dein Netzteil das schafft ist die Frage

Ist das MSI A55M-E33 fm2 Mainboard kompatibel mit der Asus GTX 1050 TI 4gb?

Ich will mir zu Weihnachten eine gtx 1050 ti von asus kaufen. ich habe derweil das mainboard A55M-E33 fm2 von MSI und auf ihrer Liste steht, das die Grafikkarte nicht kompatibel ist. Jetzt habe ich im Internet weiter nachgeschaut und auf einer PC Konfigurations Website erfahren das die Grafikkarte doch kompatibel ist. Jetzt bin ich völlig durcheinander und hoffe auf dieser Website eine Lösung zu finden. Weiß jemand die richtige Antwort?

...zur Frage

ist das Mainboard h81m-plus mit der Grafikkarte gtx 1070/1080 kompatibel oder ist es zu alt?

...zur Frage

Grafikkarte und Mainboard kompatibel? Hilfe!?

Hallo. Ich möchte mir die MSI NVIDIA GeForce GTX 1070ti für meinen PC kaufen.

Ich habe folgendes Mainboard: Gigabyte GA-H81M-S2H

(Link: https://www.amazon.de/Gigabyte-GA-H81M-S2H-Mainboard-Sockel-Speicher/dp/B00NWDJX0A/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1511159291&sr=1-1&keywords=gigabyte+h81m-s2h)

Die Grafikkarte hat einen PCI-e Sockel.

Jetzt ist meine Frage: Sind diese beiden Komponenten kompatibel? Muss ich noch auf andere Dinge achten?

Desweiteren steht dort, dass die Grafikkarte 500 Watt hat. Mein Netzteil hat meines Wissens nach aber weniger. Ist es schlimm wenn mein Netzteil weniger oder nur gleichviel hat?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Grafikkarte austauschen, wichtige Informationen?

Hallo,

was muss ich achten, wenn ich Grafikkarte austausche bzw. Kaufe ?

Hab momentan

MB:ASROCK x370 gaming k4 und besitze GK: MSI GTX970 und würde auf MSI GK: GTX1050ti aufrüsten, passt es zu meinen Mainboard ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?