Grafikkarte klemmt?

1 Antwort

mal ne ganz blöde frage: hast du das vga kabel abgesteckt? wenn ja, versuch mal die graka etwas nach hinten zu drücken, also ins gehäuse

Muss man den PC Bildschirm an der Grafikkarte anschließen?

Wenn ich meinen Bildschirm, ohne die Grafikkarte, am Mainboard anschließe über VGA läuft mein PC einwandfrei

sobald ich die Grafikkarte einbaue dann steht bei meinem Bildschirm kein Signal. (PC startet etc. aber nur kein Bildsignal)

ich kann meinen Bildschirm nicht an der Graka anschließen da ich kein passendes Kabel habe bzw. die Graka keinen VGA Anschluss hat

Weiß einer woran das liegen kann? Bzw muss ich den Bildschirm an der Grafikkarte anschließen? Kann man nicht die Grafikkarte über Mainboard verwenden?

...zur Frage

vga anschluss mainboard?

hallo

ich habe eine neue grafikkarte bekommen die jedoch keinen vga anschluss mehr hat. früher habe ich immer vga und dvi an meiner alten grafikkarte angesteckt. jetzt geht das nicht mehr also habe ich den vga eben am mainboard angesteckt, dvi steckt in der grafikkarte.

aber ich bekomme kein bild, ist aber bei meinem anderen pc das selbe. kaputt ist der vga anschluss am mainboard bestimmt nicht aber ich habe da mal was von aktivieren gehört. kann das sein dass man den erst aktivieren muss?

oder wisst ihr was sonst dasproblem sein könnte

MFG

...zur Frage

Warum klemmt das beim öffnen meines Autofensters so sehr und was kann ich dagegen tun?

Ich habe einen Mazda 6 GY Baujahr 2003 und wenn ich mit der Automatik versuche das Fenster zu öffnen dann klemmt das direkt und manchmal geht das gar nicht runter und man muss es erst mehrmals auf und unter schieben.. Was kann ich dagegen tun außer direkt zum Mechaniker zu fahren?

...zur Frage

Grafikkarte aus pci slot lösen?

Hallo habe ein großes Problem :( Wollte meine Grafikkarte aus dem Slot rausbauen.. die bleibt aber bombenfest drinnen. Hab alle Schrauben gelöst, am Slot selbst ist ein Hebel und den hab ich auch schon in allen Variationen gedrückt.. hilft nicht. Wüsste jemand wie man die raus bekommt? Mainboard ist ein Asus p7h55m Danke im voraus

...zur Frage

Lichtschalter klemmt nach einen Kurzschluss kann man sie selbst reparieren?

Als ich die Deckenlampe an machen wollte sind die Glühbirnen kaputt gegangen also es hat halt geknallt und dann als ich den Lichtschalter runter machen also aus schalten wollte ging das garnicht mehr also es klemmt??? Was bedeutet das genau??

...zur Frage

MSI B75MA-P45 Grafikkarte ausbauen ?

Hallo liebe Community. Ich bin neu hier, und habe eine Frage bezüglich ausbauen einer Grafikkarte. Habe bereits alle schrauben gelöst, den Stecker entfernt doch ich kriege verflixt nochmal nicht diesen blauen Schalter betätigt damit sich die Grafikkarte löst. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das MSI B75MA - P45.

Hat jemand Ahnung wie ich den Hebel betätigen Muss ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?