Grafikkarte kein Bild nur über mainboard deren Anschlüsse nicht verfügbar sind an meinem Gerät?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die GTX 560 ist doppelt so stark wie die integrierte r7 deines A8 7600.

Du solltest also auf jeden Fall schauen, dass du das hinbekommst.

Welches Netzteil hast du denn genau?

Es kann sein, dass du die interne Grafik im BIOS deaktivieren musst.

Diese Funktion sollte im BIOS unter "Advanced" -> "Primary Graphics Adapter" (oder so ähnlich) zu finden sein. Da muss dann als primary "PCIe" eingestellt sein.

Normalerweise gibt es aber eine Rangfolge: Erst PCIe, dann APU, zuletzt Onboard.

Kann aber sein, dass das bei deinem Mainboard anders ist.

Falls möglich, gib auch mal die genaue Bezeichnung deines Mainboards.

axelduff 18.05.2016, 19:25

Dankeschön das du geantwortest hast so schnell :o 😊☺️
Ich bin nicht sicher ob die so viel schneller ist ist nämlich leider nicht die 560 ti
Der pc wurde zusammengebaut von einer Firma denke die waren auch im bios Das mainboard heißt A70MD Pro version 6.1

0
Bounty1979 18.05.2016, 20:06
@axelduff

Ok, ich schau mir grad das Handbuch zu deinem BIOS an.

Die Einstellung wäre unter Chipset Menü->GFX-Configuration zu finden.

Damit die Grafikkarte funzt, muss folgendes eingestellt sein:

Primary Video Device :     NB PCIe slot Video

Integrated Graphics :        Auto (Default) oder disabled

Die Grafikkarte muss auch unbedingt in dem gelben Slot stecken, nicht im schwarzen, falls sie da überhaupt reingeht!

0
axelduff 19.05.2016, 21:26

Ich kann leider nicht ablesen um was für ein Netzteil es sich handelt, ich habe die Karte mithilfe eines Adapters angeschlossen da kein Stromkabel für die Grafikkarte verfügbar war
Die Einstellung hab ich  Leider nicht gefunden 😢

0
Bounty1979 19.05.2016, 22:55
@axelduff

Adaptereien an Netzteilen sind Schmu. Sowas sollte man nicht machen. Durchaus möglich, dass einfach nicht genug Saft ankommt.

0
axelduff 20.05.2016, 14:23

Also könnte es was bringen wenn ich  die Geräte abtrenne von dem Kabel die ich nicht Gebrauche?
Und die soundkarte wird auch nicht erkannt:o (intern)

0
axelduff 20.05.2016, 14:49

Oder liegt es am Netzteil das hatt 450w

Und bei der soundkarte (intergriert) ist es ähnlich die wird nämlich nicht erkannt :(

0
axelduff 20.05.2016, 15:17

Dankeschön ich habe alle Probleme beseitigt die Grafikkarte geht jetzt
Da ich den Lüfter an das selbe Kabel angeschlossen habe und der Adapter von dem lüfte nur von einer Seite zu benutzen ist ging es nicht hab den Lüfter an ein eigenes Label geschlossen und die Grafikkarte ebenfalls mit einem eigenem Kabel jetzt geht's
Danke für Ihre Mühe

0

Was möchtest Du wissen?