Grafikkarte kein Bild nur über mainboard deren Anschlüsse nicht verfügbar sind an meinem Gerät?

1 Antwort

Die GTX 560 ist doppelt so stark wie die integrierte r7 deines A8 7600.

Du solltest also auf jeden Fall schauen, dass du das hinbekommst.

Welches Netzteil hast du denn genau?

Es kann sein, dass du die interne Grafik im BIOS deaktivieren musst.

Diese Funktion sollte im BIOS unter "Advanced" -> "Primary Graphics Adapter" (oder so ähnlich) zu finden sein. Da muss dann als primary "PCIe" eingestellt sein.

Normalerweise gibt es aber eine Rangfolge: Erst PCIe, dann APU, zuletzt Onboard.

Kann aber sein, dass das bei deinem Mainboard anders ist.

Falls möglich, gib auch mal die genaue Bezeichnung deines Mainboards.

7

Dankeschön das du geantwortest hast so schnell :o 😊☺️
Ich bin nicht sicher ob die so viel schneller ist ist nämlich leider nicht die 560 ti
Der pc wurde zusammengebaut von einer Firma denke die waren auch im bios Das mainboard heißt A70MD Pro version 6.1

0
44
@axelduff

Ok, ich schau mir grad das Handbuch zu deinem BIOS an.

Die Einstellung wäre unter Chipset Menü->GFX-Configuration zu finden.

Damit die Grafikkarte funzt, muss folgendes eingestellt sein:

Primary Video Device :     NB PCIe slot Video

Integrated Graphics :        Auto (Default) oder disabled

Die Grafikkarte muss auch unbedingt in dem gelben Slot stecken, nicht im schwarzen, falls sie da überhaupt reingeht!

0
7

Ich kann leider nicht ablesen um was für ein Netzteil es sich handelt, ich habe die Karte mithilfe eines Adapters angeschlossen da kein Stromkabel für die Grafikkarte verfügbar war
Die Einstellung hab ich  Leider nicht gefunden 😢

0
44
@axelduff

Adaptereien an Netzteilen sind Schmu. Sowas sollte man nicht machen. Durchaus möglich, dass einfach nicht genug Saft ankommt.

0
7

Also könnte es was bringen wenn ich  die Geräte abtrenne von dem Kabel die ich nicht Gebrauche?
Und die soundkarte wird auch nicht erkannt:o (intern)

0
7

Oder liegt es am Netzteil das hatt 450w

Und bei der soundkarte (intergriert) ist es ähnlich die wird nämlich nicht erkannt :(

0
7

Dankeschön ich habe alle Probleme beseitigt die Grafikkarte geht jetzt
Da ich den Lüfter an das selbe Kabel angeschlossen habe und der Adapter von dem lüfte nur von einer Seite zu benutzen ist ging es nicht hab den Lüfter an ein eigenes Label geschlossen und die Grafikkarte ebenfalls mit einem eigenem Kabel jetzt geht's
Danke für Ihre Mühe

0

PC fährt nicht mit neuer gtx 1070 hoch?

Also habe mir einen PC zusammengestellt habe ihn mit meinen Kumpels zusammengebaut aber als wir in angemacht haben kam kein Bild, haben gekuckt ob alles auf dem Mainboard richtig verkabelt ist und ist auch alles richtig. Als wir die Grafikkarte ausgebaut haben kam ein Bild, habe Windows installiert alles gut aber dann hab dann die graka wieder eingebaut und wieder kam kein Bild

Grafikkarte: KFA2 GeForce GTX 1070 EX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Mainboard: Gigabyte GA-B150-HD3P

CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz

Netzteil: 450 Watt Corsair CX Series CX450M Modular 80+ Bronze

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, falls ihr noch Infos braucht kann ich die euch gerne geben

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich für Fifa 17 kaufen?

Hallo,

mein pc sieht wie folgt aus :

CPU: AMD A8-6600KK

Grafikkarte (onboard) : AMD Radeon HD 8570D

RAM: 8 GB DDR3

Mainboard: Gigabyte Technology, F2A58M-DS2

Welche Grafikkarte würdet ihr für FIFA 17 empfehlen, die auch mit dem Mainboard kompatibel ist? Preislich sollten es maximal 150 Euro sein, gerne auch gebraucht.

...zur Frage

Nach kernel security check failure win10 Error blackscreen, Was nun?

Also ich war gemütlich am zocken und plötzlich kommt ein bluescreen mit kernel security check failure und mein PC startet neu, hab aber kein Bild etc.

Mainboard: Gigabyte F2A88XM-D3H
CPU: AMD A8 7600
Netzteil: Be quiet! 400w
Grafikkarte: GeForce GTX 660 ti

...zur Frage

Mainboard hat keine onBoard Grafik,Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen,doch es kommt kein Bild?

Habe mir heute einen PC zusammengebaut,soweit läuft alles (Kühler laufen,Grafikkarte leuchtet und läuft,Mainboard leuchtet).Da ich am Mainboard keine onBoard Grafik habe (somit auch keinen VGA oder HDMI Ausgang ) habe ich den PC mit einem HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und mit dem Bildschirm verbunden,doch ich bekomme kein Bild.

Komponenten: 

Asus GTX 1060 Strix

Asus 970 Pro Gaming/Aura Motherboard 

AMD FX 8320 CPU 

DDR 3 RAM Ripjaws 

...zur Frage

Kann ich mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen?

Apu: amd a8 7600 Mainboard : asus a68hm-plus

Kann ich eine neue grafikkarte einbauen trotz der apu und was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Mainboard Asrock ab350 pro 4 Grafikkarte onboard?

Moin,

hat das mainboard eine grafikkarte onboard oder wofür sind doe ganzen anschlüsse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?