Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau

2 Antworten

Ganz einfach Ausschlußverfahren:

  • chek ein anderes verbindungs kabel
  • chek einen anderen output also (wenn hdmi benutzt, dann benutz mal z.B vga)
  • chek ein anderen Display

so danac wei´ßt du was kaput ist und wenns dann an der graka liegen sollte dann bau sie mal aus wenn möglich, halt den lüfter fest und fön sie ordentlich durch LÜFTER UNBBEDINGT FESTHALTEN :)

Pixel flackern grün

Seit einiger Zeit Flackert mein Bildschirm an Pixeln in einem gewissen Farbton grün (siehe Foto). Mal ist es da, mal weg, mal kommt es nach geraumer Zeit.

Zum System:

Intel i5 750 @ 2,67 GHz Windows 7 64 Bit Arbeitsspeicher 8,00 GB Grafikkarte: GeForce GTX 560 Monitor: Novita 2205WHC

Alle Treiber aktuell!

Hab echt keinen Plan mehr was ich machen soll.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Pixel Fehler Hilfe! Bildschirm grün lila

Mein Bildschirm ist an den stellen wo weiß sein sollte lila/pink und wo schwarz sein sollte grün jetzt weiß ich nicht ob es der Bildschirm oder die Grafikkarte ist oder Sonstiges die anderen Farben werden Normal angezeigt allerdings ist hier manchmal ein bisschen verschwommen ... Die Tipps mit DPT 20 Minuten laufen lassen und mit nem Mikrofasertuch oder nem Stift drüber zu gehen und zu drücken habe ich schon befolgt nichts funktioniert alles wie vorher das Problem hatte ich schonmal aber nach nem ein und ausschalten war es weg jetzt geht es aber garnicht mehr weg ! ich hab ein Lenovo Laptop Hoffe auf schnelle Antworten ;))

...zur Frage

rand flimmert bei games

mein monitor rand fängt an zu flimmern wenn ich läner zocke,bei mehreren spielen,bei einem ist es scheinbar ein echter bug,da die reste am rand pixel vom auswahlbildschrirm sind(stronghold crusader 2)aber das andere(mount adn blade warband)flimmert im multipalyer auch am rand also

shc2:bug flimmert links aber ab und an am oberem bildschirm auch grün

mount and blade warbadn flimmert im multipalyer links weis

habe 1920mal1080,60herz

graka:gmx760 moniotr:asus vs 247

was ist kaputt wenn es am rand flimmert? es flimmert nur am rand in spielen,auf dem desktop etc nicht und in spielen auch nur am linken und oberem rand des monitors

also was ist schuld oder kaputt,kann ich die einstellungen auch so ändern das der rand etwas schwarz gefärbt ist also das anzeogeverhälltnis.wie auch immer das genannt wird?

...zur Frage

MSI Gaming X GTX 1070: HDMI Anschluß = Pixel Fehler DVI= Alles in Ordnung. Frage: Was kann es sein?

Hey Leute,

Stehe vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Habe gestern eine neue GTX 1070 in meinen Rechner eingebaut ( Um genau zu sein MSI Gaming X) ABER ich habe auf meinem Bildschirm ein flackern bestehend aus Grünen Pixeln, roten Streifen oder Gelben Punkten ( unterschiedlich).

Diese Bildfehler entstehen aber nur wenn ich die Grafikkarte mit dem HDMI Kabel an den Bildschirm anschließe. Über den DVI Anschluß gibt es keine Bild Fehler. Habe das HDMI Kabel ausgetauscht, den Bildschirm gewechselt, Grakatreiber neu installiert, aber die Fehler sind weiterhin über den HDMI Port vorhanden.

Daher meine Frage: Ist der HDMI Port der Grafikkarte kaputt? Gibt es eine andere Möglichkeit woran das liegen kann? Wieso funktioniert der DVI Anschluß einwandfrei, aber der HDMI Eingang nicht?

Beste Grüße

...zur Frage

Bildschirm flackert Blau und ....

Hey, mein Bildschirm flackert Blau und grün. Warum ist das so und vor allem wie kriege ich das schnellstmöglichst wieder weg?!! Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?