Grafikkarte kaputt oder Netzteil zu schwach?

2 Antworten

hast du das zeug allen ernstes neu gekauft? wer hat dir das denn angedreht?
der Fehler liegt wahrscheinlich nicht am Netzteil aber selbst wenn e sein neukauf wäre würde ich es schleunigst gegen ein gescheites tauschen ^^

Kannst du eventuell Angaben zu dem PC machen?
 Das würde uns helfen dir bei deinem Problem zu helfen!

LG, MisterGoldig

Angaben zum PC stehen am ande der frage oder welche denn noch?

0

Neugebauter PC hängt sich bei mainboard Treiber Installation mit CD auf?

Hi,

Habe mir letztens einen neuen PC zusammengestellt und zusammengebaut.

Komponenten:

Asus z170 a mainboard

Geforce gtx 1050 ti gpu

Intel i5 7600k cpu

8GB ddr4 ram

Bequiet 600w netzteil

Das netzteil sowie die beiden hdds und die ssd habe ich vom alten pc übernommen.

Habe nun alles zusammengebaut, verkabelt und so weiter und habe ihn gestartet. Habe zunächst ohne mainboard treiber cd gestartet, weil dumm, cpu usw wurde natürlich nicht erkanntso, dann habe ich mit der cd gestartet und windows 7 hat sich ganz normal hochgefahren. Dann als er hochgefahren war kommt ja standard mäßig bei neuer hardware "Installation neuer Gerätesoftware", kam auch,und während des treiber runterladens bleibt der bildschirm stecken. Kann dann nichts mehr machen. Nach restart fährt pc wieder hoch und ich kann solange alles mögliche machen bis die treibersoftware installiert werden soll. Was ist das? Habe ich was falsch verkabelt? Ist ein Teil defekt? Oder ist was anderes?

Ich weis echt nicht mehr weiter. Vielen dank im voraus.:)

...zur Frage

Bildschirm Kein Signal während des Spiels?

Hallo vor ca. 2 Wochen habe ich meine CPU Und GPU übertaktet und danach wieder runtergtaktet(auf standard)... jedoch habe ich jetzt das problem, dass ich z.b während des Spiels (Cs-GO) so nach 15-20 min plötzlich kein Signal mehr habe.... Geräusche höre ich aber halt keinen Signal... nachdem ich es neu starte funktioniert alles wieder.... woran kann es denn liegen ??

asus strix 1070

z170 pro gaming

i5 6600k

asus mg279q

netzteil: bequiet straigt power 600W

...zur Frage

Radeon R7 260X mit 430Watt Netzteil?

Heyy, ich habe mir bei Conrad die "Sapphire AMD Radeon™ R7 260X 2 GB GDDR5-RAM OC" gekauft und zuhause auf der verpackung gelesen das 600 Watt benötigt werden. Jezt habe ich auf dieser Webseite " http://www.realhardtechx.com/index_archivos/Page362.htm " gelesen das sie nur 450 Watt braucht. Mein Pc schrauber sagt das sie mit 430 Watt laufen wird. Ich habe ein Netzteil mit 430Watt und bin mir unsicher ob es die Grafikkarte aushalten wird.

Grafikkarte: conrad.de/ce/de/product/792436/Grafikkarte-Sapphire-AMD-Radeon-R7-260X-2-GB-GDDR5-RAM-PCIe-x16-DVI-HDMI-DisplayPort?ref=list

...zur Frage

Prozessor AMD FX-8320

Taugt der Prozessor was? Hat jemand Erfahrung mit dem gemacht?

Ist die Grafikkarte ASUS R7 260X-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC in Verbindung mit dem Prozessor zu schwach? Oder erzielt man damit gute Leistung?

...zur Frage

Inter-Tech SL 500k Netzteil genug Watt für Readon r7 260x Grafikkarte?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht, trotz langem recherchieren, ob mein Netzteil genug Watt für meine Grafikkarte hat.

...zur Frage

Wann explodiert ein netzteil?

Also ich habe einen csl fertig pc. Sagt nich ohh wjeso csl. Das angebot war gut. Ich kenne mich eig aus. Nun aber: möchte eine grafikkarte einbauen. Und jz möchte ich wissen was könnte der grund sein wieso ein netztdil eyplodiert? Dann weiss ich ob ich die graka reintue oder ein neues nt hole. Netzteil is ein 400-12-pfc 350 watt. Graka eine r7 260x von gigabyte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?