Grafikkarte kaputt? Die Bildschirmauflösung ist falsch

2 Antworten

hast du geforce experience ? wenn nein mach das mal drauf. Das installiert immer die neusten Treiber. Oder dein Pc verwendet die IGP vom Prozessor. Das könnte auch sein. Vllt ist in nem anderem PC oder so auch ne Grafikkarte drinne. Wenn das der Fall sein sollte bau mal eine andere Grafikkarte ein.

Also die Grafikkarte ist was das kann man leider nicht ersetzen aber wenn sie wirklich kaputt wäre würdest du gar nichts mehr sehen können. Kuck vieleicht noch mal in anderen Foren oder in den Einstellungen nach

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Hallo,

Ich habe gestern auf meinem Laptop (Fujitsu Siemens Amilo PA1510) Windows 7 installiert. Soweit läuft das auch super, allerdings lässt sich die Bildschirmauflösung nicht höher stellen als 1024x768, was ziemlich schwammig aussieht und auch nicht der vom Hersteller angegeben Auflösung entspricht (1280 x 800). Diese Auflösung ist unter der Bildschirmauflösung nicht einmal angegeben. Nun wollte ich schauen, ob der Treiber für die Grafikkarte aktuell ist und siehe da, er ist es nicht. Nun habe ich schon einige Zeit gesucht, bin aber bis jetzt immer wieder dabei herausgekommen, dass es für Windows 7 keinen Treiber mehr gibt. Lässt sich da also nichts mehr machen, oder gibt es vielleicht doch noch Treiber für die Grafikkarte. (Grafikkarteninfos: Chiptyp: ATI Radeon XPress 200M Series , DAC-Typ: 8 bit, VGA)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg

...zur Frage

Rainbow Six Siege wenig FPS bei Hoher Auflösung?

Hallo Zusammen,

Mit ist letztens ein probleem aufgefallen mit dem ich nicht sehr zufrieden bin. Beim spielen von dem Spiel Rainbow Six Siege habe ich mal ein Paar Änderungen an meinen Grafikeinstellungen geändert. Im Moment spiele ich 1080 x 720 pixel obwohl ich mit 1920 x 1080 Pixeln spielen könnte. Also habe ich mal probiert mit 1920 x 1080 Pixeln zuspielen jedoch hatte ich sehr wenig FPS obwohl Grafik Speicher und Arbeitsspeicher noch genug Platz haben.

Könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

Asus Pc Bildschirmauflösung ändern. Wichtig!

Hallo, ich hab ein ganz großes und dringendes Problem. Kann ich an meinem Asus Eee PC Seashell series 1015bx meine Bildschirmauflösung größer als 1024 x 600 machen? Egal wie, ich brauch das ganz dringend. Ich brauch mindestens 1024 x 768. Ich hab den neusten Treiber von der AMD Radeon HD 6290 Grafikkarte.

Bitte, bitte helft mir. ich brauch möglichst schnell eine Lösung.

...zur Frage

1920x1080 2cm schwarzer Rand am Bildschirm

Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt sowie Sie eingebaut und ihre Treiber installiert. Wenn ich nun auf Bildschirmauflösung 1920x1080 auswähle habe ich um den Ganzen Desktop einen ca. 2 cm Schwarzen Rand. Ich habe nur ein Vollbild wenn ich auf 1600x1200 runtergehe und das ist eine beschissene Auflösung. Ich würde gern wissen wie ich den schwarzen Rand entfernen kann. Meine Grafikkarte: Ati Radeon 7950 Mein Monitor: ASUS ML238H

...zur Frage

Windows 10 bildschirm auf einmal skalliert?

Hay also mein Bruder hat gerade das Windows 10 update gemacht. Ald der Pc wieder hochgefahren war war auf einmal alles wie rangezoomt... also es wird nicht der komplette bildschirm dargestellt und die auflösung passt auch nicht. Die kann man aber nicht ändern... haben gerade die neusten Graka treiber draufgehauen und neugestartet... Jmd ne idee wie man des wieder hinbekommt?

...zur Frage

Keine passende Bildschirmauflösung vorhanden?

Hallo!

Ich habe hier ein Asus K55VD mit einem 15,6 Zoll Bildschirm. In dem Notebook sind eine Intel(R) HD Graphics 4000 und eine NVIDIA GeForce 610M verbaut. Die Treiber beider Grafikkarten sind auf dem neuesten Stand. Dennoch ist es nicht möglich, eine passende Auflösung einzustellen. Folgende Einstellungen sind möglich: 1366x768, 1360x768, 1280x768, 1024x768

Nun habe ich versucht, in den Grafikeigenschaften von Intel manuell eine passende Auflösung einzugeben. Ich entschied mich für 1600x900, allerdings erhielt ich die Fehlermeldung: "Die benutzerspezifische Auflösung überschreitet die maximale Bandbreitenkapazität."

Was könnte ich noch versuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?