Grafikkarte ist schräg?

 - (Computer, Technik, PC)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlimm 100%
Nicht schlimm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht erstmal schief aus, aber normalerweise kann man die so schief nicht einbauen, wenn es nicht so gewollt ist. Sehe aber auch nicht was da falsch sein könnte.
Würde es einfach so lassen, wenn es funktioniert.
Bei meiner letzte Grafikkarte saß der Kühler schief, war aber scheinbar so gewollt, ließ sich nicht korrigieren.

Schlimm

Hast du sie hinten an der io blende auch gut angeschraubt? Die sitbeigntl net so lang dass sie so schräg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander