Grafikkarte installieren ohne CD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such mal auf Google: (Deine Gracka) Treiber Download

Dann klickst du auf einem Ergebniss, achtest dass dieser Treiber für deine Gracka geeignet ist, Downloadest. Installiere es dann auf einer CD mit Autostart und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man Problemlos machen. Man sollte eh nicht den Treiber von der CD verwenden da dieser in der Regel eh schon veraltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOPO15
14.03.2016, 17:29

Besten dank :)

0

Ja klar. Die "Basics" der Grafikkarte funktionieren auch ohne Treiber. Die kann man sich dann noch runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut kein Problem, kannst du verkaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOPO15
14.03.2016, 17:29

Besten dank :) 

0

Du brauchst nur die Treiber, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?