Grafikkarte ins Gehäuse bauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Passt alles, passt alles. Das Gehäuse hat eine Länge von 53cm. da passt alles locker rein.

EDIT HALT hab den Festplattenkäfig außer Acht gelassen. !!!!!!!!! Das wird verdammt Knapp !!!!!

Edit 2: Doch doch, das müsste alles passen o.0

RyOMaNiA 03.09.2013, 20:07

die Maximale Länge im Gehäuse beträgt 310mm

Die Karte ist 295mm lang. Das passt. allerdings würde ich nicht bei Amazon bestellen :P

Quelle:http://www.alternate.de/Aerocool/Aerocool+XPredatorX3WhiteEdition,Gehaeuse/html/product/1014648/?

0

hm, wenn du die GraKa direkt ans Netzteil anschließen willst/musst, wird es nicht passen, da man normalerweise den Stromstecker an der seitlichen Seite einsteckt.

Aber auch so extrem knapp. Ich würds lassen.

244Pu 04.09.2013, 00:59

Ist aber schon ewig her das Grafikkarte die Stromanschlüsse am schmalen Ende hatten...

Alle neuen Karten haben sie an der Seite die gegenüber dem PCIex16 Steckplatz liegt. Also kein Problem hier.

0

Glaube ich nicht :(

Musst mal bei nem anderem Hersteller schauen, die sind unterschiedlich lang. Dadurch kannst du die 760 doch noch in dein Gehäuse bekommen.

Viel Spaß

Ja, ich denk die sollte passen =)

Ja, das passt ohne Probleme.

Was möchtest Du wissen?